Youtube zu mp3

Begonnen von MistaPista, 28. Mär 2007, 00:34:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 3.344 Aufrufe)

MistaPista

aloha...

für alle leute die wie ich gerne das ein oder andere video von youtube oder anderen videoplattformen
als mp3 haben möchten habe ich eine lösung.... :mrgreen:

1. gehe zu dieser seite : http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Fmedia-convert.com%2Fkonvertieren%2F   da könnt ihr dann den url link angeben und das gewünschte endformat was du haben willst...

2. nachdem es nun in zb avi umgewandelt wurde kann man es runterladen-dann hat man schon mal das video aufm pc und muss nicht ins netz um es anzugucken....

3. ladet euch dieses ( http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_17370355.html?t=1175033520&v=3600&s=c44be2aadfdf5aa65567dd2e5c85cd53 ) programm runter, was völlig kostenfrei und super ist....

4. startet \"super\" zieht die gewünschte datei in das feld unten und wählt oben unter \"select the output container\" das gewünschte format...

5. und siehe da man hat eine mp3 datei!!!

also viel spass euch allen  :mrgreen:

MFG MP

PS. wie kann ich denn bitte eine url mit einem wort verbinden was viele von euch hier tun...ich plan das immernoch nicht  :x

EDIT: ach ja und lest euch die geschäftsbedingungen von dem ersten link durch und entscheidet selbst was ihr macht  ;)

.kunzi

bei adresse in deinem postfenster kannst du nicht nur den link sonder auch ein wort zwischen den ][einfügen. [url] ist wie im html
([o.o])
O|--|O
..d..b..

MistaPista

ahhha....
danke skyx!!!

MFG MP

UkeDude

klasse MistaPista, das funktiopniert. Zwei Fliegen mit einer klappe, einmal kann ich jetzt die richtig guten Sachen von YT speichern und dann das umwandeln geht auch.  Nur das \"Super\" ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Z.B. hab ich ne weile gebraucht um die umgewandelte Datei zu finden. Ich hab auch nirgendwo was gefunden, wo ich den Speicherort einstelle. Naja man muss sich vielleicht nich ein bisl damit beschäftigen.

MistaPista

ZitatNur das \"Super\" ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Z.B. hab ich ne weile gebraucht um die umgewandelte Datei zu finden. Ich hab auch nirgendwo was gefunden, wo ich den Speicherort einstelle. Naja man muss sich vielleicht nich ein bisl damit beschäftigen.

ja stimmt schon das hätte man besser lösen können...ich habs auch nur rausgefunden wo er die sachen nu speichert indem ich ihm nochmal die gleiche file zum umwandeln gegeben hab und er dann gefragt hat ob ich die bereits bestehende datei in c:watch ersetzen möchte.... :mrgreen:

MFG MP

moskeeto

das mp3 Programm brauch ich zwar nicht, aber TAUSEND DANK für den Video-Converter:) Hoffentlich ist der auch gut... dann kann ich endlich meine blöden Quick-Time Movies auch mit WindowsMovieMaker usw. bearbeiten...

Und YT Links speichern ist auch schön:) Danke!

UkeDude

#6
eben, der kann aus MOV auch \"normales\" Format machen. War sonst immer sehr aufwendig.


Übrigens kann man bei der Umwandelseite gleich mp3 eingeben. Dann braucht man nicht super, wenn man sowieso es als mp3 haben will.