44. Treffen der NRW-Ukulelenspieleram Sonntag, den 02.September in Essen

Begonnen von scrabble, 16. Jun 2018, 21:56:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 5.788 Aufrufe)

scrabble

Das nächste Treffen der NRW-Ukulelenspieler findet am Sonntag, den 02.09.2018, von 11.30 bis 20 Uhr im Raum 404  im Essener Unperfekthaus (www.unperfekthaus.de) statt.
Der "Eintritt" kostet 7,90 Euro - dafür kann man Kaffeespezialitäten und Erfrischungsgetränke ohne Ende genießen. Den ganzen Tag!!
Zu essen gibt's da auch gut und reichlich, das kostet aber extra.

Zwischen 13 bis 15 Uhr gibt's Workshops und persönliche Trainings. Um 15.30 Uhr beginnt die "offene Bühne". Danach wird bis zum Abwinken gemeinsam geukelt.

Wer schon immer seinen Lieblingssong mit Unterstützung von vielen Uklern spielen wollte, bringt einfach ein Song/Akkordblatt in mehreren Kopien mit!

Wer ist dabei, und wer macht was?

Dabei sind:
-Mick
-scrabble
- Akkelele
-Umaneiah
-Eisenmann
-UKE1968
-gelbe_Ukulele +Family
-Bebopalula
-Uhu
-Bugle


Workshops:
CAGFD-System /"CAGED" für Ukulele  -Mick

Offene Bühne:
-Akkelele

Mick

Ich komme wieder sehr gerne und würde auch etwas beitragen wollen, sofern interesse besteht. Wie wäre es mit dem CAGFD-System auf der Ukulele? (Für die Ex-Gitarristen ist es CAGED :-)

scrabble


Mick

Aber nur wenn da echt interesse besteht. Ich würde dann auch was vorbereiten.

scrabble

Na- ich hab schon mal echtes Interesse!
Es ist mir zu mühselig, mir solche Theoriedingbumsda im stillen Kämmerlein zu erarbeiten- da höre ich viel lieber netten Zeitgenossen zu! ::)
Du hast es ja letztes Mal selber erlebt: 10 Leute melden sich zum Treffen an und 50 kommen (oder so ähnlich  ;)), also warte nicht auf Interessenbekundungen, sondern bereite einfach (bitte!  :D) vor: es ist noch nie ein Workshop aus Mangel an Interesse ausgefallen.


Mick


Akkelele

Bin auch wieder dabei.... Der Workshop von Mick hört sich gut an.... Wäre auch dabei.

Offene Bühne na klar, habe durch meinen Sohn eine Menge Neues gemacht. Vielleicht kommt er mit...

Gruß Akke

Umaneiah

Ich möchte auch  gern vorbei schauen.
Mir von einem Experten Fachwissen vermitteln zu lassen ist auch super.

Ich freue mich darauf einige von euch kennen zu lernen.

scrabble


Eisenmann

Termin ist notiert werde dann auch anwesend sein. Bin schon recht gespannt.

UKE1968

Hallo zusammen,
bin heute auf euer Board gestoßen. Ich bin noch Anfänger und spiele (übe) jetzt seit Monaten im Selbststudium. Würde mich euer Truppe aber gerne anschließen wollen und gerne am 02.09 vorbeischauen. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehemen würdet. Gruß

scrabble


gelbe_Ukulele

plane auch zu kommen, bringe meine Familie mit. Ukus reichlich vorhanden.

Soll ich auch die Röhre (50 Watt) mit einpacken. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich diese sinnvoll einsetzen kann.  ;D

kleiner Hund ist O.K. ?

Bebopalula

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder mal dabei. Freu mich! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Uhu