Lübeck: Ukulele-Treffen am 10.02.2019

Begonnen von Catharina, 16. Jan 2019, 00:49:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.499 Aufrufe)

Catharina

Hallo liebe Nordlichter,

unser nächstes Lübecker Ukulele-Treffen steht an. Dieses Mal ist die Location 25 im Alten Stecknitzfahrer Amtshaus unser Gastgeber.

Termin: 10.02.2019
Uhrzeit: 14-18 Uhr
Ort: Location 25 im Alten Stecknitzfahrer Amtshaus (Hartengrube 25, 23552 Lübeck)

Grundsätzlich gilt: Alles ist erlaubt, was in der Gruppe spielbar ist. Bringt bitte ausreichend Kopien mit (in der Regel reichen 10 Kopien).

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, wer von Euch dabei ist, damit ich die Anzahl Teilnehmer einschätzen kann.
Die Facebook-Veranstaltung findet Ihr hier: https://www.facebook.com/events/291957631518795/

Getränke können wir vor Ort erwerben. Wer etwas essen möchte, möge sich bitte selbst versorgen.

Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße und bis bald in Lübeck
Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

hilli2

Ich melde mich mal an und hoffe, dass es klappt!!
***Music was my first love...***

Catharina

Ach wie schön! Ich freue mich auf Euch beide!!!
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

MoniMusi

Ich bin auch dabei!
Gibt's ein Thema?
LG Moni

MoniMusi

Mein Nachbar Helmut kommt auch mit und evtl. meine Freundin Cony.

Catharina

Hallo Moni, ein Thema haben wir normaler Weise nicht. Bring einfach mit, was Du hast. Alles ist erlaubt :-)
Bis Sonntag! Ich freue mich schon!
Liebe Grüße, Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Catharina

Hallo liebe Nordlichter,

ich habe für unsere Lübeck-Treffen ein kleines Songbook zusammengestellt mit einer Auswahl Lieder. Ich habe es gerade per E-Mail an alle verschickt, deren Adresse ich von einem Treffen im letzten Jahr hatte. Wenn jemand keine Mail von mir erhalten hat, bitte einfach kurz melden, dann schicke ich es gerne noch.

Wer von Euch ein Tablet hat, bringt es doch bitte zum Treffen mit und spielt das Songbook (PDF) vorher drauf, dann haben wir immer eine Auswahl an Liedern vorliegen und uns geht der Stoff nicht aus. Ich werde auch immer ein paar gedruckte Exemplare für Neuzugänge dabeihaben.

Bis Sonntag in Lübeck 😃
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)