Meine neue Banjo-Uke :)

Begonnen von Earlyguard, 01. Jun 2008, 20:19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (29 Antworten, 7.317 Aufrufe)

Earlyguard

Vielen Dank für Eure netten Gratulationen! :D

..

Uketeufel

Das müsste das englische Fabrikat Pageant sein, haben meine intensiven Ermittlungen ergeben - mehr leider nicht. Viel Spaß mit dem Instrument!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Ja, sehr fein. Mehr...

Earlyguard

Zitat von: UkeDudeJa, sehr fein. Mehr...

Ich bin dem Uketeufel auch wirklich sehr dankbar für das schöne Teilchen!
Kann es gar nicht mehr aus den Händen legen... :D

..

UkeDude

Das kann ich mir gut vorstellen.

rolle

ZitatKann es gar nicht mehr aus den Händen legen...

kann man die mal irgenwie/-wo hören?

Earlyguard

Hey Rolle! :D

Ein klitzekleines Klangbeispiel hatte ich im allerersten Beitrag dieses Strangs schon verlinkt... ;)

Zitat von: EarlyguardEin Klangbeispiel darf natürlich nicht fehlen! WS64 war so nett, mal kurz vor Schluss den H2 noch
mal auszupacken... Danke auch dafür! :D

..

UkeDude

#22
Zitat von: EarlyguardEin klitzekleines Klangbeispiel hatte ich im allerersten Beitrag dieses Strangs schon verlinkt... ;)

Aber das reicht uns doch nicht... :)

Earlyguard

#23
Na gut, dann hier eben noch ein Klangbeispiel! ;)
Aber das Banjolelchen klingt im Original natürlich viel besser!
Bild- und Tonqualität also nicht so dolle...

Aufgenommen während mein Töchterchen hier rummosert,
dass sie zu selten an den Computer darf, tss tss... ;)

Viele Grüße
Thomas

..

Uketeufel

Wie gesagt: Du bist die Ilse Werner des Ukulelenclubs! Klasse gepfiffen. Die Banjolele hört sich dazu super an!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

smurts

#25
Schöner Klang ... tolles Ding !
Zitat von: UketeufelWie gesagt: Du bist die Ilse Werner des Ukulelenclubs! Klasse gepfiffen. Die Banjolele hört sich dazu super an!
Ilse Werner???Da hab ich was verpasst ! Kann mir dass mal einer erklären ... :roll:
Und was soll das mit der \"Hinterkopfcam\" ?

Fischkopp

#26
ZitatNa gut, dann hier eben noch ein Klangbeispiel! ;)
Aber das Banjolelchen klingt im Original natürlich viel besser!
Bild- und Tonqualität also nicht so dolle...

Wenn ich gemein wär würd ich das als Membersound werten Thomas, ;)
bin aber nicht gemein - also ist es nur ein Klangbeispiel !  :mrgreen:

@Smurts:
Ilse Werner ist eine verstorbene Schauspielerin und Sängerin (bzw. Peifferin), die in den 30 und 40er jahren des letzten Jahrhunderts ihre erfolgreichsten Jahre hatte.

Was Du vielleicht noch kennen könnstest :
In einer Aufnahme von ,,Ohne Dich" der Band Die Ärzte pfiff sie ein Solo.
Außerdem war sie im Intro des Scorpions-Songs ,,Wind of Change" zu hören.

Sie verbrachte ihren Lebensabend in Lübeck und war ab und an zu Operationen in meiner Heimatstadt. Da habe ich sie einmal gesehen.

Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Earlyguard

Zitat von: fischkoppMr. Mattieniero ist zufrieden  :lol:  und ich bin ein bißchen neidisch  ;)

Tsss, Fischi, Fischi, Fischi... ;)

..

smurts

Danke für die Erklärung ... So ausführlich wollte ich es nicht...

Earlyguard

Zitat von: smurtsUnd was soll das mit der \"Hinterkopfcam\" ?

Aloha Smurts! Manchmal ist es besser, sogar
noch mehr zu erfahren als man eigentlich wissen
wollte... das bildet ;)

Und zu der Hinterkopfcam-Frage:

Ich zeig in dem Video auf mein Töchterchen (Linchen)
die meinen Computer besetzt hält und ich die Zeit für
ein Soundbeispiel nutze... also keine Hinterkopfcam o.ä.

Alles klar? :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

..