Meine neue Ashbury Banjolele

Begonnen von Uketeufel, 12. Jun 2008, 11:37:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 7.560 Aufrufe)

UkeDude

Das shirt? :) Ja das bildlein ist relative klein. Kannst mir ja ne größere Vesion schicken. Nach WW. Ich muss los.... Bis morgen...

Uketeufel

#16
Schon unterwegs. Und dann hintendrauf vielleicht noch mal die Rechnung in Schwarz auf Weiß :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Zitat von: UketeufelNaseweis, Besserwisser!  :mrgreen:  ;) Schon korrigiert!

Na siehste! Geht doch! ;)

..

Kay


vinaka

#19
Zitat von: Uketeufel@UkeDude, ein T-Shirt mit dem Rechenkünstler ist eine gute Idee:)

Ja, wirklich. Und wenn es dem Raimund passt, dann sollte ich auch reinpassen. Was hatten wir für eine Größe ? Ich glaube, es war L - oder sowas.
Hätte ich doch fast vergessen: Viel Freude an der Ashbury , Raimund !!!

Uketeufel

Zitat von: ukeflohGlückwunsch zur neuen Banjolele.
Ich würd die \"Macken\" schon reklamieren. Kannst ja zumindest die Bilder schicken. Evtl. springt ja noch ein Preisnachlass (kann ja auch ein Einkaufsgutschein oder ähnliches sein) raus.
Gruß Bärbl
Sehr guter Tipp! Sie erstatten mir umgerechnet 30 Euro. Danke, Ukefloh! Ich geb Dir darauf einen aus, wenn wir uns treffen:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Zitat von: UketeufelSchon unterwegs. Und dann hintendrauf vielleicht noch mal die Rechnung in Schwarz auf Weiß :)

Ich hab ein feedback von meinem Shirtladen, das das Bild bestehendes Copyright verletzen würde und ich es deswegen nicht benutzen darf.


Raimund, vielleicht machst Du das Bild auch wieder raus....

Uketeufel

Schade! Dann mach ich was Eigenes draus. Wart\'s ab!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers