Assoziieren

Begonnen von H a n s, 23. Mär 2012, 18:40:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (12.920 Antworten, 1.030.395 Aufrufe)

hoaloha

Zitat von: kiwidjango am 26. Jul 2022, 15:59:16
für mich wäre das Assoziieren der Hauptgrund das Forum zu beenden....alles Andere
hat mit Ukulele zu tun,..aber DAS nicht!
...deswegen "Alles was sonst noch anfällt"
du musst es nicht lesen und auch nicht darauf antworten  :-\

barksist


kiwidjango

verbaler Abfall...mehr nicht...wenn man tagsüber nichts mit seiner verbalen Zeit anfangen kann...ich lobe mir die alte Parkuhr
und die Zeit, wo eine Telefonschnur nur 3m hatte.....und kommischer weise musste ich auf keine sozialen Kontakte verzichten....
die Schnittstellen heißen so komische Worte, wie: Gartenzaun, Hausflur oder sogar, beim Fegen morgens,.." andere Straßenseite"
...schimpfe mich "gestern", aber es war persönlicher..
Gruß aus der Werkstatt

mock

00101010!

Dedel

@kiwidjango
man kann das Eine tun, ohne das Andere zu lassen. Ich rede noch mit meinen Nachbarn, obwohl ich hier auch schon mal was reingeschrieben habe.


Ach ja,

Grundnahrungsmittel

allesUkeoderwas

Don't feed the Troll.
Ukulelen: Nur Schrott

Für immer Punk

Eisgekühlter Bommerlunder

fitzi


HorstH

Bommy-Pflaume
Oder ne Uke aus Zwetsche.   
Da Lob ich mir meine Uke aus Zwetsche
Wenn du auch so eine willst oder ne schicke aus Walnuss....oder ein anderes Klangholz.......

Im September bin ich mit Thomas und 2 Mädels im Kloster Steinfeld um in einer Woche mit Dirk Jungbluth jeweils was Neues anzufertigen.

Dies ist (k)eine Werbung....oder doch




TooOldForRockNRoll

Noa koa Zwäddschga
Music is my best friend

HorstH


Spottdrossel


HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Spottdrossel


Hummel