Gibt es einen Stammtisch in Aachen

Begonnen von Wotan 13, 10. Mär 2019, 19:17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.637 Aufrufe)

Wotan 13

Hallo liebe Ukulelenfreunde,

gibt es einen Stammtisch in Aachen und Umgebung?
Ich würde mich für jede Antwort freuen!!!
Lg

Wollfroeschin

Huhu, es gibt wohl hin und wieder ein Treffen in Aachen, aber genaues weiß ich nicht. Eine wohl sehr kleine gemütliche Gruppe.
Wir haben einen Stammtisch in Köln Weiden, das liegt direkt an der A4 bzw. am Autobahnkreuz Köln West.
Unser letzter Stammtisch war letzten Mittwoch und da hatten wir schon 2 Aachener die neu dazu gestoßen sind, ein Aachener kommt nicht regelmäßig ist aber schon seit gut 2 Jahren dabei ;-)
Vielleicht gibt es für Dich die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit  :)

Wir Kölner treffen uns meist den 2. Mittwoch des Monats, der nächste Stammtisch ist am 10.04.

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin

 

OdiN1981

Also ich hätte auch Interesse.
Ich bin einer der 2 neuen von denen die fröschin sprach. Und mit der zweiten neuen in Kontakt.
Bin auch mit jemanden in Kontakt aus dem aachener stammtisch.
Die treffen sich aber echt unregelmäßig. Hoffentlich können wir das nochmal anstoßen.
Gerne kannst du mir auch eine pn schreiben.

Wotan 13

Melde mich die Tage mal bei dir Ok?

Ukulehrling

#4
*** Jetzt regelmäßige Termine! Siehe ,,Aachener Ukuleletreffen: Termine + Ort" ***


Wir nennen unseren "Stammtisch" in Aachen "Ukuleletreffen". Er findet unregelmäßig statt seit April 2017 (http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=21646.0), allerdings seit längerem eher "unter dem Radar", weil wir uns in privaten Räumen treffen und wegen der GEMA auch keine öffentlich beworbene Veranstaltung daraus machen wollten. Außerdem sind wir nur noch selten im Forum unterwegs. Ich komme auch nach einer längeren "Winterpause" erst seit kurzen wieder regelmäßiger her.Wir planen meist per E-Mail, Termin-Doodles, eine Zeit lang Signal, Telefon (nein, Whatsapp war für uns keine Option).
Wer Interesse hat, möge mir eine E-Mail schicken.
Wenn wir mehr werden, werden wir sicher noch einmal über Ort + öffentliche Ankündigungen sprechen.


Gruß
Andreas

(Edith hat einen kleinen Fehler gefunden)
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...