11. Mai in Kiel - Kulturrotation - Ukulelen-Hot-Spot in der 'Räucherei'

Begonnen von Caruso, 06. Feb 2019, 21:51:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 5.171 Aufrufe)

Caruso

Hi Kristina, Interessant. Ich frage auch Mittwoch noch mal nach.

Caruso

Der Zeitplan wird langsam zusammengezimmert.
Das Zeitfenster für die (offene) Bühne in der Räucherei liegt offiziell zwischen 14:00 und 16:00 Uhr. Nach vorne sind wir flexibel. Ab 16:30 tritt dann noch ne Band auf, die ich großzügig mit reingelassen haben. :)

@hill2: Äußerst erfreulicherweise kann ich auch einen Termin um 16:30 (-17:30) für ein Straßenkonzert auf dem Vinetaplatz verkünden. Klingt doch gut, oder?

hilli2

Zitat von: Caruso am 21. Feb 2019, 12:46:46
)

@hill2: Äußerst erfreulicherweise kann ich auch einen Termin um 16:30 (-17:30) für ein Straßenkonzert auf dem Vinetaplatz verkünden. Klingt doch gut, oder?

Sehr schön, das klingt doch super! Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter!!!
***Music was my first love...***

Hansi

Onward With Bravery

Caruso


Caruso

Für alle Interessierten: Hier ein Hinweis, wo der Hot-Spot stattfindet.

Auf dem Gelände wird es Hinweisschilder geben.

Dies ist die Einfahrt:


Hier fahrt ihr rein. rechts ist ein Parkplatz.


Dieses Tor wird morgen offen sein. Hier kann auch überall geparkt werden.



Wenn ihr dort hindurch seit und euch rechts wendet, seht ihr den Eingang zur 'Räucherei'. Dort geht es hinein.



arjan winterswijk


Caruso

Ich habe den Tag auch sehr genossen und habe mich gefreut, mit auf der Bühne bei Kant Nog Wal dabei sein zu dürfen.
Vielen Dank an alle, die dabei waren! Besonderen Dank an Kant Nog Wal, Ukulele Killed the Guitar Star und Fritz für die Auftritte und natürlich alle, die beim Markplatzkonzert auf dem Vinetaplatz dabei waren.

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

fitzi

Da war Stimmung! Super!
Jetzt freu ich noch mehr auf WW.
Bringt diese Stimmung einfach mit.... :-\