Cordoba 24s

Begonnen von Baphomet, 11. Mai 2019, 16:54:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.349 Aufrufe)

Baphomet

Hallo ihr Lieben und ein schönes Wochenende euch,

heute war ich im Leleland um eigentlich nur einen Gurt für meine einsame Kala KA-15S zu kaufen und ein bisschen zu stöbern...ganz gefährlich  ;)

Nach einigem hin/her und dem Segen der Finanzministerin  :D bin ich stolzer Besitzer einer Cordoba 24S...meine zweite Uke.

Ich bin weiss Gott noch kein Profi, aber  dieser direkte Klang (es "klingt" richtig schön, laut und klar) hat mich total fasziniert. Zederndecke in Kombination mit Ahorn, so wurde mir erklärt ist die Ursache für diesen Klang.

Jetzt heisst es erstmal kennenlernen und weiter Üben...ich hoffe die beiden Aken vertragen sich  8) beide haben ihren Charme und es sollte nicht zu Eifersüchteleien kommen

Hat jemand von euch diese kleine feine Uke? Wie kann man hier Bilder einstellen?

Liebe Grüsse

Micha


Knasterbax

Hi Micha,

wie man Bilder einstellt, steht hier:
http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=21474.msg317891#msg317891

Ich habe die Cordoba nicht, bin aber durch meine Kai auch sehr angetan von Zeder als Deckenholz. Cordoba ist sicher eine gute Wahl. Bring sie doch mal zum Berliner Stammtisch mit!  ;) 8)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

HüpfenderFloh1976

Schöne Ukulele, viel Spaß damit

Chill

Zitat von: Baphomet am 11. Mai 2019, 16:54:16
Hat jemand von euch diese kleine feine Uke? Wie kann man hier Bilder einstellen?

Du musst sie irgndwo erreichbar ablegen und dann hier per Tag einbinden. Img in eckiger Klammer vor den Bilderurl und in eckiger Klammer /img danach. Die Tags macht der Editor automatisch wenn Du den Bilderbutton drückst, den Url musst Du von Hand dazwischensetzen.

Ne Cordoba hab ich auch und mag sie, Dein Modell kenne ich nicht.