Heilend- also anklicken, wenn die Langeweile durch die Ritzen ins Gemüt kriecht

Begonnen von skiffle, 26. Mär 2020, 12:57:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.129 Aufrufe)

skiffle

Moin liebe Bildschirmnutzende.
Hier für die Taimane Fans, zu denen ich mich selbst nicht unbedingt zähle, aber den npr-music Kanal selbst möchte ich zum Stöbern wärmstens empfehlen. Da sollte in Quarantänezeiten und darüber hinaus für jeden was dabei sein.  :)
Auch reichlich Musike für Nicht-Hawaiii-Hemdentrager*innen und Nicht-Taimane-Spezialist*innen mit und ohne Ukulele.
Aber breit aufgestellt und immer spitze!!!
Ich bin da staunender, genießender Stammkunde und laß mich regelmäßig umhauen.



Kopp hoch, bald kommt der große Aufschwung!
LG skiffle

Bebopalula

Ganz große Klasse, diese Tiny Desk-Konzerte. :)

Immer wieder überraschend schön dieser US-Pacific-culture-mix, hier sogar mit herrlicher polynesischer-Tanzeinlage, so fremd einerseits und alles musikalisch doch auch so nah! 8)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bugle


Knasterbax

Danke, skiffle!

Eine/meine Lieblingssession ist die von Mandoline Orange:


Ähnlich erbaulich finde ich die Hi*Sessions, zumal hier die Uke viel Raum einnimmt. Jake S., Tobias Elof, Matt Dahlberg u. v. a. m.

Hier ein klassischer Track mit James und Anne:
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Kat

Das James Hill-Ding ist aber schon ein bisschen älter, wenn ich mir Frisur und Hemd so ansehe.

Seeeehr cool ist allerdings die "Stompbox"!