Kulturkirche in Bremen - Februarauftritt

Begonnen von Bebopalula, 16. Apr 2018, 17:25:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 2.196 Aufrufe)

Bebopalula

https://www.youtube.com/watch?v=rEUwh8uGWjE



Hier mal wieder ein Auftritt des 1. Bremer Ukulelenorchesters im Februar 2018. Hinter Chören und Trommelgruppen durften wird den Schlussakkord setzen... :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

fitzi

Es ist ja schon toll, wenn Leute mitsingen. Aber wenn sie sogar tanzen,
dann ist die Stimmung super! Daumen hoch!
(Und sehe ich da im Hintergrund Tarzan mit seiner Jane?)  :-\

goldmecki

DAS ist ja wohl 100% gelungen - ich sitze ja schon swingend vorm Bildschirm - toll!
Lieben Gruß von Jutta

Fischkopp

Schöne Akustik in der Kirche, toller Auftritt und ein Bass macht sich auch immer gut!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Bebopalula

Ja, es war sehr schön und das Publikum am Abend des VHS-Musiktages war ja auch ein sehr Aufgeschlossenes. Ja, fitzi, TuJ waren auch dabei.  ;) Und ein swingender Bass macht sich immer gut. Übrigens haben wir mit unserem Rausschmeisser "Lion" schon viele Konzerte und Zugaben beendet und die Leute fröhlich nach Hause geschickt. :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

ukelmann

Unglaublich gute Stimmung, großartige Akkustik!
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING