Gospel-Konzert zum 1. Advent

Begonnen von Annie, 28. Nov 2020, 09:29:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.270 Aufrufe)

Annie

Lieber Ukulelen-Mensch,
falls du Lust und Zeit hast am Sonntag ...
Die Mitsing-Texte schicke ich dir gerne auf Mail-Anfrage.
Lg Annie

So. 29.11., 18 Uhr, Zoomender Holunder – online
Annie We : »Gospel-Songs für Geist & Seele«
Mit Ausflügen zu Folk, Country, Rock & Pop. Bringt gerne Kerze & Kekse mit an den Bildschirm - dann feiern wir gemeinsam und stimmungsvoll den 1. Advent.
Zoom-Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/s/88057007958?pwd=a0ZZSVJiODhURStmMFRTaVhqVWErZz09#success
Meeting-ID: 880 5700 7958
Kenncode: 255862
Schnelleinwahl mobil
+496950502596,,88057007958# DeutschlandDer Zoom startet offiziell um 18 Uhr, wer möchte, kann sich aber trotzdem schon früher einwählen...

Spenden für die Singenden Holunder-Musiker ( = Verwendung): Humba e.V. c/o Jan Krauthäuser - IBAN: DE23370501980018322040
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

UkeBarbara

Wie schön!
Ich muss aber noch schnell Zimtsterne backen, sonst wird das nix mit den Keksen.
Wenns klappt krieg ich meine Kamera heute zurück, dann sehen wir uns! :-*

Annie

Super ! ...freu mich, wenn du dabei bist  :-)
Viel Spaß beim Backen !!!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)