"Schrammelstücke"

Begonnen von goldmecki, 29. Jan 2015, 15:25:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (31 Antworten, 11.162 Aufrufe)

goldmecki

Zitat von: LokeLani am 11. Mär 2015, 07:53:04
[
Ja! Den Lokelani (oder Mailie Waltz) hier im Original vom Arrangeur: https://www.youtube.com/watch?v=Pb-owEOQXR0

danke für den Hinweis
... ist ja wirklich erstaunlich: der Arrangeur spielt meisterlich!!
....obwohl er eher so aussieht,  als ob er  mehr mit dem Baum umgeht, als mit dieser filigranen Ukulele  ;) ;)
Lieben Gruß von Jutta

goldmecki

Zitat von: LokeLani am 11. Mär 2015, 07:53:04
Zitatdas ist ja eine tolle Sammlung :)
kann ich den LokeLani walzt oder die Serenade irgendwo hören???

Ja! Den Lokelani (oder Mailie Waltz) hier im Original vom Arrangeur: https://www.youtube.com/watch?v=Pb-owEOQXR0
hat das hier schon mal jemand nachgespielt?? Die Griffe sind ja einfach, aber die rechte Hand .... das wird bei mir im Leben kein Walzer  ;)
Lieben Gruß von Jutta