ADF#H oder das andere? Oder wie?

Begonnen von Deichkind, 28. Okt 2008, 20:05:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 2.066 Aufrufe)

Deichkind

Huhu Ihr Lieben!

Hab nun schon ne ganze Zeit im Forum gesucht, aber nicht den passenden Thread gefunden, daher öffne ich nun einen neuen. Man möge es mir nachsehen  :roll:

Wir spielen nach der ADF#H Stimmung, finden tue ich aber meistens Lieder nach der CG.. (wie gehts weiter?)

Welche ist denn nun besser? Besser spielbar, mehr vertreten etc. etc.

Habt Ihr ein paar Tips und Erfahrungen für mich?

Liebe Grüße
Danny mit Anhang

Kay


Deichkind


Gothabilly

Hallo, es gibt eine tolle Seite, wo Ihr eure Stimmung eingeben könnt und euch die Akkorde in eurer Stimmung angezeigt werden.
Die Seite ist hier auch als Link im Forum.

http://www.chordie.com

Nach dem auswählen des Liedes auf der linken Seite Ukulele und D tuning auswählen.


Greetz

Gothabilly 8)

denist

eine stimme bitte bei ADF#B low a

harrycane

Zitat von: denisteine stimme bitte bei ADF#B low a

Und nºch eine.[size=20][/size]

denist