Live-Stream-Konzert, K. Michael Köhn, 14. 11. 2020, 19 Uhr

Begonnen von kmklw, 10. Nov 2020, 19:01:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.750 Aufrufe)

kmklw

Am 14. November 2020 mach ich ein kleines Solo-Konzert als Live-Stream auf Youtube mit eigenen Songs.
Würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid.

Gruß aus Berlin, Michael

https://youtu.be/FioeRlJDQsE (Einladung)

Hier geht es zum Stream:
https://youtu.be/saRRPL557Bg

Bebopalula

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Uhu

Eine Konzert-Einladung, wie schön. Ich werde zuhören. Erhard, halte mir bitte einen Platz in der ersten Reihe frei!

Bebopalula

Klar! Corona-Abstand OB - HB dürfte kein Problem sein ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Lydia

Jo, 600 km Corona-Abstand zu Berlin sollten reichen  :D
Wenn Nix dazwischenkommt, bin ich auch da! Und möchte bitte auch ein Plätzchen an eurer Seite. Bin auch ganz leise  ;)
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Tuke

#5
Das ist ja wie im ostfriesischen Bus (sorry, Gerald):
Der ist 10m breit und nur 3m lang,
weil alle vorne sitzen wollen...

Bin dabei!  :D
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Lydia

Oh sorry...  :(  Jetzt hab ich's doch verpennt... hatte so viel um die Ohren. Als Lifestream kann man es nicht später sehen, was?!? Zumindest hab ich es nicht gefunden...
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Für immer Punk

Der Livestream ist auf einer neuen Adresse, und im Chat kannst du natürlich nicht mehr teilnehmen. Aber guckst du hier:


Lydia

Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

HEiDi

Ich freue mich sehr, dass ich jetzt noch reinschauen und -hören kann, nachdem ich gestern
mit dem Umzug meiner Mutter beschäftigt war.
Ich freu mich drauf!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup