Haidburg 2019 (9.08.-11.08.)

Begonnen von Caruso, 29. Sep 2018, 21:03:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 16.017 Aufrufe)

Annie

Super 😊 ick freu mir ooch, wa!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Vielsaitig

Ich bin leider nicht dabei :( zeitlich bekomme ich es dieses Jahr einfach nicht gebacken :(

HEiDi

Schadeeeeee ...
Hoffentlich nächstes Jahr wieder!  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

Sehr schade, aber dann ein anderes Mal.
Außerdem hat sich gerade Ukelong angemeldet.
Ich freu mich. :)

HEiDi

Wir werden leider erst etwas später am Abend aufkreuzen, weil ich
MAjAs Circus-Straßenauftritt noch miterleben möchte - da wurde uns
eine falsche Zeit gesagt, so dass wir uns jetzt erst gegen 16 Uhr auf
den Weg zur Haidburg machen können.
Nichtsdestotrotz:
Wir freuen uns und wünschen allen anderen genauso wie uns, dass wir
gut durchkommen.  :) :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

Alles klar. Wir warten. Gute Fahrt.
Die Ersten sind schon da. :)

fuwsus

Bei mir wird es leider auch später.
Müsste ca. 19:30 da sein.
Freu mich auf euch.
LG
Silvia

PeterW

Na, da hängen wir uns mit dran. Sind gerade so jetzt um den Status um Hamburg rum.
Nach Navi jetzt noch zwei Stunden.

Naja, wir haben ja auch die weiteste Anfahrt.

Früher gab es bei den Treffen immer einen Sonderpreis für die weiteste Anfahrt.

Es gibt doch wieder einen Sonderpreis für die weiteste Anfahrt, nicht wahr!?! 😲??🧐

Nein, Spaß - wir wollen jetzt dann einfach nur ankommen. Sind seit heute sehr früh schon auf den Beinen Rädern. 🚐

Wird freuen uns auf euch! 🙂
Wer ständig "das" schreibt statt "dass", den steck ich in ein Fas und mach ihn ordentlich nas! Merk dir dass! ;)

Caruso

Wir erwarten euch freudig!
Für die weiteste Anfahrt gibt es morgens eine Scheibe Käse extra!

PeterW

Nach einem wundervollen Wochenende voller Musik mit wunderbaren Menschen sind wir auf der Insel Rømø angekommen, wo wir (in Sichtweite zu Inges und Reiners 🚐) noch für zwei, drei Tage zur Ruhe kommen wollen.
Danke euch allen für ansteckende Fröhlichkeit, geduldiges Zuhörern, fürs Idee und Anstöße geben, für Spiel, Spaß und Unterhaltung, für alle Gespräche am Lagerfeuer bis tief in die Nacht. 😘
Besonders herzlichen Dank an Steffi und Caruso (und seine Familie) für die tolle Organisation und die Bereitstellung von Nahrung und frischem Kaffee. Falls der Termin nächstes Jahr auch wieder passt, werden wir uns die Haidburg gebe wieder vornehmen!
Liebe Grüße an alle! 🥰
Wer ständig "das" schreibt statt "dass", den steck ich in ein Fas und mach ihn ordentlich nas! Merk dir dass! ;)

Buhnenhuper

#55
Nach wochenlanger generalstabsmässiger und minutiöser Planung für den Ausbruch von Sylcatraz,
habe ich mich, trotz dessen die Bahn alles versucht hat mich zu hindern,
indem sie Züge ausfallen und verspäten ließ und mir tausende Touristen den Weg versperrt haben
(wenigstens hat sich keiner vor den Zug geschmissen), nach Süderlügum durchgeschlagen,
um dann noch mit einem Gewaltmarsch, endlich, halb verhungert und vor allem verdurstet,
in der Haidburg anzukommen,

wo ich das Glück hatte, dass das Burgtor geöffnet wurde von einem sehr herzlichen, kreativen, lustigen Haufen Ukulelenritter/innen
der sogar noch größtenteils halbwegs nüchtern war.

Vielen Dank!

fitzi

Vielen Dank für ein paar wunderbare Tage mit Euch!
Steffi & Caruso haben alles gegeben ;)
Es hat Spaß gemacht, das Marktplatzkonzert war lustig.
Die spontane Musikeinlage danach in der Eisdiele,
bei der wir den Regen weggesungen haben,
wird den Menschen dort bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben :-\
Die offene Bühne war echt klasse!
Es war schön, dabei gewesen zu sein!



Fischkopp

Ein großes Danke an Steffi und Michael für die ganze Mühe.

Es hat mal wieder viel Spaß gemacht mit Euch allen im Hohen Norden Musik zu machen.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

peanut

Vielen Dank an Steffi und Caruso.
Es war wieder einmal ein schönes Wochenende.
Dankeschön
:-*


Kat

Nach einem Besuch in Haithabu und trotzdem noch 5 Stunden Fahrt bin ich dann auch wieder zu Hause angekommen. Danke an Steffi, Michael, "die Eltern" und alle Beteiligten für ein wunderbares Ukuleleln-Wochenende.
23 Leute, 7 Kästen Bier, 4 Flaschen Whisky und 36€ vom Marktplatz. So muss das.  8).