Ukulelenforum abzugeben - wer möchte übernehmen?

Begonnen von bierlaus, 25. Apr 2018, 22:27:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (155 Antworten, 33.626 Aufrufe)

Bebopalula

Bis vor einiger Zeit habe ich immer Explorer als Standard-Browser genutzt. Das geht nicht mehr mit Bildern etc.; mit Crome geht aber alles.
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

DerHans

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Old Boy

Ich glaube, das liegt an der Verwendung von ABSOLUTEN Adressen anstelle von RELATIVEN,
wenn dann beim Umzug eine andere Struktur mit anderen Namen verwendet wird, können die zuvor verwendeten Adressen natürlich nicht mehr passen.

Also ist Geduld angesagt!

Eine kleinen Meldung an die User "vor der Aktion" wäre natürlich sehr hilfreich gewesen ... so tappen 5.000 Mitglieder im Dunkeln :(
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Andreas Fischer

Sind ja nur ca 30 Aktive, aber die hätte
man informieren können 😉
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Old Boy

Ja, das hätte man sollen ... nun liegen natürlich irgendwo die Nerven blank :(
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Andreas Fischer

Wird schon werden, ich drück den Jungs die Daumen 😇
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Old Boy

Ich habe jetzt mal das MOBILE Layout ausgewählt ... da sieht es wenigsten einigermassen geordnet aus ...
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Merja

Viele Grüße Merja!
_______________

HEiDi

Zitat von: Old Boy am 03. Mai 2018, 15:01:25
Eine kleinen Meldung an die User "vor der Aktion" wäre natürlich sehr hilfreich gewesen ...

Ich hatte diesen Beitrag von Hans als "kleine Meldung" empfunden und von da an damit gerechnet,
dass mal etwas anders aussehen oder kurzzeitig gesperrt sein könnte:
http://www.ukulelenclub.de/Ukulelenboard/UseBB/forum/index.php?topic=22955.0
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

H a n s

Eine Kleine Meldung hätte es auch gegeben, wenn...........

1und1 den Domainumzug nicht in den gewohnten 5 Tagen sondern
innerhalb von 5 Minuten vorgenommen hätte.
Da wäre mir auch noch genug Zeit geblieben, alles entsprechend
für den Umzug aufzubereiten.

Jetzt ist halt recht viel "Handarbeit" gefragt.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Andreas Fischer

@ Heidi Sowas sieht leider nicht jeder.
Mein Rat wäre gewesen;
Mail an alle
Forum dicht
Neu aufsetzen
Pruefen
Nochmal pruefen
Veroeffentlicen
User erneut anmailen

Eventuell hilft den Jungs ein wenig Feedback
Hier auf tablett alles wie frueher
Auf pc, Firefox und explorer, ohne layout
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

H a n s

Nur mal soviel

Ihr befindet Euch immer noch im gleichen Forum wie vorher

NUR

Gibt es hier die Domain www.ukulelenboard.de nicht mehr.

Und so eine Foren Software baut auf der Domain bzw dem direkten Server-Pfad seine
gesamten Verlinkungen auf, die natürlich, wenn der Domainname weg ist auch nicht mehr
funktionieren können.

Es läuft momentan zwas holprig, aber besser als gar nicht. Denke ich.
Und da weder Kay noch ich schon in Rente sind, müssen wir unter anderem auch noch
unsere Brötchen verdienen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Andreas Fischer

#132
Und ich dachte ich sie im Trompeten-Club 😉
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Old Boy

OK, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen wäre... :)


Wieso aber bei einem Umzug das ALTE Forum ohne Layout da steht, habe ich nicht verstanden.
Beim NEUEN wäre es für mich ganz "normal" gewesen, wenn da einige Anpassungsarbeit erforderlich gewesen wären.


Aber bitte: NICHT als MECKERN auffassen ... lediglich als Zeichen meiner Verwunderung!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Ole Lele

Zitat von: H a n s am 03. Mai 2018, 15:56:04Es läuft momentan zwas holprig, aber besser als gar nicht.
Mit der Mobil-Skin geht es doch schon ganz gut! Können alle wieder mitreden.

Ich finde es ja irgendwie auch schön, jetzt wieder täglich was von Hans und Kay zu hören. ;)