47. NRW-Treffen am So, den 16.06.19 ab 11:30 im Essener Unperfekthaus

Begonnen von scrabble, 24. Feb 2019, 21:39:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 3.156 Aufrufe)

scrabble

Das nächste Treffen der NRW-Ukulelenspieler findet am Sonntag, den 16.06.2019, von 11.30 bis 20 Uhr im Raum 404  im Essener Unperfekthaus (www.unperfekthaus.de) statt.
Der ,,Eintritt" kostet 7,90 Euro – dafür kann man Kaffeespezialitäten und Erfrischungsgetränke ohne Ende genießen. Den ganzen Tag!!
Zu essen gibt's da auch gut und reichlich, das kostet aber extra.Zwischen 13 bis 15 Uhr gibt's Workshops und persönliche Trainings. Um 15.30 Uhr beginnt die ,,offene Bühne". Danach wird bis zum Abwinken gemeinsam geukelt.Wer schon immer seinen Lieblingssong mit Unterstützung von vielen Uklern spielen wollte, bringt einfach ein Song/Akkordblatt in mehreren Kopien mit!

Wer ist dabei?
-UkeBarbara
-scrabble
-Murdock
-A_dent
-Ukulalla
-Mick
-Uhu
-ukelmann und der Freund aus Moers
-Lona
-UkeCompas

Wer bietet einen Workshop an:
-Uhu - Workshop nach Wunsch/Bedarf  8)

Offene Bühne:
-Die Ruhrpott-Ladies und der Prootcher
- Murdock und Begleitschutz
- ukelmann und der Freund aus Moers


UkeBarbara


Murdock


Ich hab' den Termin schon bei mir Kalender
und frage mich nun wer denn alles so kommt?
Vielleicht gibt es schon eine kleine Agenda?
Ach seid doch so lieb und verratet's mir prompt.


::) :-\ :D

Mit "wer alles kommt" mein' ich, wer wohl erscheint.
Nicht , dass hier einer was anderes meint!  ;D ;D ;D
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

scrabble

Du Schelm!  ;D
Ich trage dich ein, eine gepflegte Skatrunde bekommen wir ja schon hin! ;)

Mick

Ich versuche zu kommen und werde, wenn ich darf etwas zum aktuellen Stand bei der RUhrkulele erzählen und bringe auch die Travel Ukulele mit :-)

Uhu

Bin dabei und der aktuelle Stand der Ruhrkulele interessiert mich auch.

ukelmann

Ich kann auch mal wieder kommen  :D*freu*:D und bringe einen Freund aus Moers mit. 


Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

scrabble

Zitat von: Mick am 11. Jun 2019, 09:52:50
Ich versuche zu kommen und werde, wenn ich darf etwas zum aktuellen Stand bei der RUhrkulele erzählen und bringe auch die Travel Ukulele mit :-)

Na klar! ...ich darf doch sehr darum bitten!! ;)

Uhu- freu mich!...und trage dich frech für'nen Workshop ein .. :D
...und "ukelmann und der Freund aus Moers" hört sich fast wie ein Band-Name an.... ::) ...spielt ihr was auf der offenen Bühne?? 8)

Murdock

Ich habe auch noch Begleitschutz von zwei Personen.  Offene Bühne ist eingeplant  ;)
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

ukelmann

Zitat von: scrabble am 14. Jun 2019, 06:42:29
...und "ukelmann und der Freund aus Moers" hört sich fast wie ein Band-Name an.... ::) ...spielt ihr was auf der offenen Bühne?? 8)
Der Freund aus Moers ist bez. Musikinstrumenten (AFAIK) völlig unbeleckt ... aber er hat uns letztens total überrascht. Ich denke, er lässt sich auf was ein  ;)
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

scrabble


Mick

Also, falls Interesse besteht, kann ich workshopmäßig zeigen wie man das Theme von Jurassic Park spielt. Ist recht einfach und eindrucksvoll.

ukelmann

Es war Bombe! Lange nicht sooooo einen Spaß beim Spielen gehabt!
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Dada

Zitat von: Mick am 16. Jun 2019, 10:33:28
Also, falls Interesse besteht, kann ich workshopmäßig zeigen wie man das Theme von Jurassic Park spielt. Ist recht einfach und eindrucksvoll.

Gibts dann da auch wieder n Video dazu für alle, de nicht da waren? :-)
( o ) == ::

Eisenmann

Hallo, wann ist denn der nächste Stammtisch im Unperfekthaus?