Wo ist Butterfly Bandito geblieben?

Begonnen von Knasterbax, 28. Aug 2015, 16:02:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (66 Antworten, 13.587 Aufrufe)

Knasterbax

Falls sich jemand - wie ich - das Verschwinden von Butterfly Banditos (aka Eugene and his Ukulele) YT-Kanal bedauert haben sollte:
Er ist noch da, unter seinem Klarnamen: https://www.youtube.com/channel/UCyX7ReClub6vffaMzvCPx2w/videos
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Frolicks

Oh ja, vielen Dank für den Hinweis.

Ich geb zu, mir war noch gar nicht aufgefallen, dass der BB-Kanal verschwunden ist, das wäre aber bestimmt sehr bald passiert...  ;)
I plink, therefore I am.

UkuWulf

Mir war's schon aufgefallen und ich habe ihn vermisst - vielen Dank!
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Bebopalula

Es ist zu Weinen, denn er hatte mit seiner wunderbaren singenden, spielenden und malenden Freundin den Kanal Two Little Woodpeckers, fast das Beste an Liebesliedern und anderen, die es in der Ukulelenszene gibt, und dieser ist nun auch geschlossen worden. Schade, schade, schade... :-X
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

Ob die Woodpeckers mal wieder auftauchen? Ist fast zu erwarten...  ;)
Schön, dass Jon wieder zu hören ist.  :)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Isses zu fassen?? "Dieser Kanal wurde geschlossen und ist nicht mehr verfügbar."
Und ich wollte mir schnell noch ein paar Sachen von ihm sichern... :(

Ich krieg 'n Schleudertrauma: TWO LITTLE WOODPECKERS sind wieder online!  :D
https://www.youtube.com/channel/UCYILYgFRZlYOqIMBlRf7Asg
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Bebopalula

Was ´n Glück! :)
Scheint ´ne ziemlich abwechslungsreiche Beziehung zu sein... ;D ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Bebopalula

Wien flüchtendes Reh: wenn mans entdeckt, zack, weg isses... ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

ukelmann

#11
Es ist aber noch TWO LITTLE WOODPECKERS aktiv

https://www.youtube.com/channel/UCYILYgFRZlYOqIMBlRf7Asg
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Knasterbax

Abt. Geisterjäger - Frage an Ukelmann und Tuke:
Wie habt Ihr denn seine neuen Kanäle gefunden?
Meine Suchen in Ukulele Underground-Foren (wo er als Mountain Goat schreibt) und per Google nach seinem Klar- und diversen Nicknamen blieben erfolglos...

Dass die WOODPECKERS weiterhin vertreten sind, rechne ich mal der Frau an seiner Seite an; vermutlich leidet sie nicht an einer bipolaren affektiven Störung.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

ukelmann

#13
Zitat von: Knasterbax am 03. Nov 2016, 21:40:47
Wie habt Ihr denn seine neuen Kanäle gefunden?
Da er regelmäßig an den "seasons of the ukulele" teilnimmt
http://forum.ukuleleunderground.com/forumdisplay.php?47-Seasons-of-the-Ukulele
taucht er dort mit seinem Kanal auf. Man könnte auch in den season nach mountain goat suchen, aber da im ersten Posting einer season stets eine yt-playlist anklickbar ist, sind alle Videos, so 60 bis 100 Lieder die Woche, durch Vorschaubild und (bekannte) yt-accounts schnell zugeordnet und auch unser bandito unter einem unbekannten Namen schnell gefunden. Hier die playlist der dieswöchigen season 246, Thema: trick or treat, das erste Video meist vom Initiator
https://m.youtube.com/playlist?list=PL8AtSgRjafVGi8mptwzJ4ZykfHvOCeupM

Ich empfehle außerdem pabrizzer, wetigers und ukelites. Ach, die letzten kennt ihr ja  :D :)
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Tuke

Zitat von: Knasterbax am 03. Nov 2016, 21:40:47
Abt. Geisterjäger - Frage an Ukelmann und Tuke:
Wie habt Ihr denn seine neuen Kanäle gefunden?
Auf Facebook wechselt Jon auch häufig seine Namen, aber ab und an postet er etwas...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh