Ukulele-NEWS von der Winter NAMM 2019 ... und aus Hawaii

Begonnen von Old Boy, 26. Jan 2019, 12:01:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 669 Aufrufe)

Old Boy

Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, was sich die Hersteller ausgedacht haben, um uns mit schön aussehendem und gut klingendem Spielzeug zu locken.

Andreas David ist auch 2019 wieder unterwegs und berichtet: https://www.youtube.com/channel/UCmvo8dhdeqpIEPheSjYG9xQ/feed

Danke Andreas, sehr interessant deine Informationen!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Mick

Ich liebe die Videos von Andreas. Immer wieder schön zu hören und zu sehen.