Böblingen Stammtisch-Termine für 2018

Begonnen von torstenohneh, 03. Jun 2018, 08:37:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 2.149 Aufrufe)

torstenohneh

Aloha,

gestern war ich mal wieder seit längerem im http://power-tower-boeblingen.de und habe mit Rene die Ukulelen Termine abgemacht.
Folgende Samstage haben wir auserkoren:
Samstag, 16.06.2018
Samstag, 06.10.2018
Samstag, 17.11.2018

Los geht es wie immer um 15.00 Uhr.
Bis dann in (schon) 2 Wochen.

Liebe Grüße
Torsten

Links zur Location
http://power-tower-boeblingen.de
https://www.facebook.com/Power-Tower-BB-147523255262067/
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

tannenbaum

Hallihallo, würde gern kommen. Wenn jemad aus der Region Pforzheim Karlsruhe mit dem Auto kommt währe es super, wenn er mich mitnehmen könnte.
Grüsse,
Tannenbaum

weizenkeim

ui ... kurzfristig jetzt .... mal sehen ob ich das am Samstag einrichten kann  :)

torstenohneh

Aloha, hier noch mal ein "erinner-mich".
Am 17.11. (also knapp drei Wochen) gäbe es nochmal ein Treffen in Böblingen (siehe 1. Post).
Danke und Gruß
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist