44. Treffen der NRW-Ukulelenspieleram Sonntag, den 02.September in Essen

Begonnen von scrabble, 16. Jun 2018, 21:56:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 5.781 Aufrufe)

Bugle


Mick

Gibt es da nen Beamer? Oder ne Tafel? Ich muss ein bisschen was aufmalen.

Vielsaitig

Ach, ich wäre gern mal wieder gekommen. Immer passt was nicht... diesmal ists zeitgleich mit Süderlügum :D

scrabble

Zitat von: Vielsaitig am 28. Aug 2018, 23:07:51
Ach, ich wäre gern mal wieder gekommen. Immer passt was nicht... diesmal ists zeitgleich mit Süderlügum :D
Schade...trotzdem viel Spaß im Norden- und liebe Grüße an alle dort!!

gelbe_Ukulele: Hunde sind im "Unperfekt" willkommen!  :D
Mick: Es gibt ein Flipchart im Raum; Beamer muss ich anfragen...


Mick

Zitat von: scrabble am 29. Aug 2018, 16:56:53
Zitat von: Vielsaitig am 28. Aug 2018, 23:07:51
Ach, ich wäre gern mal wieder gekommen. Immer passt was nicht... diesmal ists zeitgleich mit Süderlügum :D
Schade...trotzdem viel Spaß im Norden- und liebe Grüße an alle dort!!

gelbe_Ukulele: Hunde sind im "Unperfekt" willkommen!  :D
Mick: Es gibt ein Flipchart im Raum; Beamer muss ich anfragen...

Ach mach dir kein STress. Ich male dann auf. Das geht auch und drucke vorher ein Handsout aus zum mitnehmen.

Gil.SR

Hallo Mick,
um welche Uhrzeit machst du deinen kleinen Workshop?
LG
Gil
P.S. Bin wieder dabei :-)

Mick

So früh wie möglich 😄 also 13 Uhr, wenn das passt. Ich habe auch noch kurz was zu verkünden. 😄

Mick


Eisenmann

Ja parken war nur "geht so". War aber sehr nett Euch mal kennen zu lernen. Hat Spaß gemacht. Komme gerne wieder.
Und irgendwann werde ich das Angebot der offenen Bühne auch mal annehmen 😉

Grüße
Sven

Old Boy

Das Parken war das kleinste Problem, nachdem ich 3 mal um das Unperzfekthaus herum geleite worden war, musste ich zwangsläufig ins Parkaus um die Ecke einbiegen, es gab gar keine anderen zugelassenen Weg ... und da war das Parken auch noch kostenlos :)

Die Herausforderungen waren für mich einzig und allein die unersättlichen Wespen, die es nicht nur auf meine gezuckerte heiße Schokolade abgesehen hatten  >:(

Ansonsten ...
das Treffen hat mir - wieder mal - neue Eindrücke vermittelt, einige nette Gespräche und viel musikalischen Genuß.
Was will man (ich) mehr!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Dedel

Zitat von: Old Boy am 02. Sep 2018, 22:39:46
Ansonsten ...
das Treffen hat mir - wieder mal - neue Eindrücke vermittelt, einige nette Gespräche und viel musikalischen Genuß.
Was will man (ich) mehr!

Dem kann ich nur zustimmen.

UKE1968

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für mein erstes mal, dabei gewesen zu sein. Danke für die herzliche Aufnahme. Freue mich schon auf das nächste treffen. Bin aufjedenfall wieder dabei.
Das Treffen wird mich bestimmt etwas weiter nach vorne bringen, weiss ja jetzt wo meine Schwachpunkte liegen.

Gruß

Bebopalula

Viel Spielfreude erleben, andere Ukler kennenlernen und viel schnacken. Es hat mir wieder Spaß gemacht. :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos