Stammtisch AllesUke in Mainz-Kostheim am Freitag, den 05.10.2018

Begonnen von Inge, 30. Sep 2018, 16:23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 2.781 Aufrufe)

Inge

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen uns am 05.10. um18:30 Uhr zum Stammtisch im Kostheimer Bürgerhaus, Winterstraße 20, treffen.
Die bewährte Bremer-Ukulelen Bibel wird bespielt werden.

Da es keine Bewirtung vor Ort gibt, bringt die Dinge die Ihr für euer persönliches Wohl benötigt selbst mit.
Gerne auch eine Leckerei für das gemeinsame Büfett.

Bis bald, Inge

Dabei sind:

Inge
Inge
Silke
Wonbei
Patrick
Silva
Eva
Klaus
Oli
Sigi
Kisten
Martina
Waltraudsilvia
Renekarin

IngeG

Wir wollen wieder einen "Flohmarkttisch" aufbauen.
Also wer was in Richtung Ukulele, Noten, Songbooks o.ä.  verkaufen möchte, bringt es mit.
Vielleicht findet es ja einen neuen Besitzer.

... ich freu mich, bis Freitag Inge

Inge

Zitat von: Inge am 30. Sep 2018, 16:23:11
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen uns am 05.10. um18:30 Uhr zum Stammtisch im Kostheimer Bürgerhaus, Winterstraße 20, treffen.
Die bewährte Bremer-Ukulelen Bibel wird bespielt werden.

Da es keine Bewirtung vor Ort gibt, bringt die Dinge die Ihr für euer persönliches Wohl benötigt selbst mit.
Gerne auch eine Leckerei für das gemeinsame Büfett.

Bis bald, Inge

Dabei sind:

Inge
Inge
Silke
Wonbei
Patrick
Silva
Eva
Klaus
Oli
Sigi
Kisten
Martina
Waltraud
Silvia
Rene
Karin

Lydia

Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Dada

Hallo,

bin neu hier, wäre gerne gekommen, aber die Veranstaltung ist vorbei. Trifft sich AllesUke regelmäßig, oder wird ein Treffen immer hier verkündet?

Viele Grüße
Sascha
( o ) == ::

Ruth

Die Treffen werden vor allem über eine Whats App Gruppe bekannt gegeben. Am Besten schreibst du Inge eine PN, dann könnte sie dich in die Gruppe aufnehmen, falls du das auch möchtest.
Ein Griff und alles wird uke

Dada

Hab kein What'sApp und will auch keins  :-X Ich schreib der Inge aber mal eine PN. Vielen Dank für die Rückmeldung!
( o ) == ::

Frolicks

Die öffentlichen Stammtische werden aber auch hier angekündigt. I.A. einmal im Quartal. Aber wenn die Organisierenden wissen, dass du interessiert bist, dann wird sich schon jemand bei dir melden!
I plink, therefore I am.

Dada

( o ) == ::

Dada

... und habe PN zurück bekommen :-) Demnächst vielleicht mehr ....
( o ) == ::

Lydia

Zitat von: Frolicks am 26. Okt 2018, 20:03:25
Die öffentlichen Stammtische werden aber auch hier angekündigt. I.A. einmal im Quartal. Aber wenn die Organisierenden wissen, dass du interessiert bist, dann wird sich schon jemand bei dir melden!

Das scheint leider nicht mehr so zu sein... Oder hab ich's verpennt? Mir geht's wie Dada: ich nutze kein WhatsApp. Könnten die Organisierenden (Inge ist es ja nicht mehr) vielleicht bitte auch im Forum den Termin veröffentlichen? Das wäre super!

Schöne Grüße
Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Dada

Ringleader Reinhard hat mir gestern bestätigt, dass es am Freitag (15.02.) wieder stattfindet, im ,,Wohnzimmer" in Kostheim.
Cheers Dada
( o ) == ::

Ukemon

Zitat von: Dada am 11. Feb 2019, 14:09:09
Ringleader Reinhard hat mir gestern bestätigt, dass es am Freitag (15.02.) wieder stattfindet, im ,,Wohnzimmer" in Kostheim.
Cheers Dada

Ich fürchte hier gibt es ein kleines Missverständnis.
Am Freitag den 15.02. finden KEIN großer Stammtisch im Wohnzimmer in Kostheim statt. Es handelt sich hier nur um ein Treffen der kleinen Gruppe Uke Maniacs...
Wenn sich der große Stammtisch wieder trifft, werden wir das natürlich hier im Forum ankündigen (ich organisieren den mit  ;)).

Ukulelige Grüße & bis zum nächsten Stammtisch,
Ukemon