Kann jemand etwas über die Islander Soprano Ukulelen (Kanilea) sagen?

Begonnen von Ariane, 19. Apr 2019, 11:12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (31 Antworten, 5.272 Aufrufe)

barksist


ukemouse

Zitat von: Dada am 20. Mai 2019, 13:55:56
Zitat von: Merja am 18. Mai 2019, 08:47:02
Die Hamano wird nicht mehr produziert, sie gibt es derzeit bei einem Ebay-Händler für 99€ neu, da habe ich meine auch bestellt...

Habe sofort nachgeschaut, aus Neugier, aber konnte damals und auch heute gar keinen ebay-Händler finden, der die Uke zu diesem Preis anbietet. Vielleicht hat der bsagte Händler ja lauter Bestellungen bekommen und daraufhin den Preis erhöht?

Als Merja ihre gekauft hat, da gabs noch 4. Sie hat über die Uke aber auch auf Facebook gepostet, da waren die ratz fatz weg.