Club-Aufkleber - woher?

Begonnen von Knasterbax, 05. Nov 2015, 00:49:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 2.283 Aufrufe)

Knasterbax

Liebe Leute,

seit Jahren unterscheidet sich mein Dienstkalender von denen der Kolleg_innen durch den bekannten Ukulelenclub-Aufkleber.
Jetzt sind meine Vorräte erschöpft - wo krieg ich neue her?

Dank & Gruß vom
Knasterbax
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Fischkopp

#1
Die gibt es beim Hans. Hulaparty.de
5 Stück für 2 Euro.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

allesUkeoderwas

Da hat Herr Knasterbax, der sich öffentlich am Arbeitsplatz zur Ukulele bekennt aber Glück, daß er kein Beamter ist...  :D

Sonst könnte BVerfG, Az. 1 BvR 1087/91 - In Bayern auch als Kruzifix Urteil bekannt - greifen!

Gruß, Jogi!

P.S.: Is das Bepperle eigentlich immer noch kackbraun, oder gibt's das inzwischen auch in himmelblau schlüpferfarben?
Ukulelen: Nur Schrott

Knasterbax

ZitatDie gibt es beim Hans. Hulaparty.de
5 Stück für 2 Euro.
Danke, Bernd! Bestellt  ;D

@Jogi: 'fixluja - Kackbraun sind's!
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Juttalele

Die Aufkleber sind kaffee- bis cappuccino-braun, und ich finde sie schön so, wie sie sind! Habe mir nämlich auch gleich welche bei Hans bestellt, wurden umgehend geliefert, herzlichen Dank :)

Einer kommt aufs Auto.