Neue Lanikai TUNA-Ukes im Verleih

Begonnen von Uketeufel, 20. Feb 2016, 12:24:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 3.063 Aufrufe)

Uketeufel

Die Firma Musik Meyer stiftet drei Lanikai-Leihukulelen des Models TUNA. Die neuen Tuna-Ukes versprechen eine neunzigprozentige Verbesserung des Tuning-Verhaltens - eine Revolution: http://www.lanikai-ukulelen.de/tuna-uke-technologie.html

Eine Sopran TUNA LUTU-11 und eine Tenor LUTU-21T stehen schon zur Ausleihe bereit: http://www.ukeshare.ukulelenclub.de/  Die Konzert kommt dann im März.

Da es in Zukunft erst mal nur noch TunaUkes gibt, werden die bisherigen Lanikai-Modelle aus dem Verleih genommen und sollen in Winterswijk versteigert werden.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

uhol

Da ich ein Ausleiher der Sopran bin, soll ich sie dir schicken?

Gruß Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Uketeufel

@Uwe, ja gern, bei Gelegenheit:) Bitte dann den Versand im Leihsystem vermerken. Gruß Raimund
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

uhol

Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Uketeufel

Deutscher Ukulelenclub
c/o Raimund Sper
Korneliusstrasse 1
47441 Moers   
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

uhol

Ist auf dem Weg, Du hast eine PN.

Gruß
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Inge

Hallo lieber Uketeufel, ich hab mich mal für die Sopran angemeldet  :)

Uketeufel

Die Tenor LUTU-21T  ist wieder ausleihbar.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

bekru

Die Sopran LUTU-11 kann auch gerne getestet werden. Meine Tochter mittlerweile ne eigene Uke (ne Brüko) und ich würde die Lanikai wie auch die Baton Rouge gerne weitergeben. Also scheut Euch nicht und tragt Euch in die Warteliste ein  8)