Das perfekte "Gesucht/Gefunden": offen, geschlossen, geteilt?

Begonnen von Ukelix, 07. Nov 2016, 20:32:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (61 Antworten, 16.293 Aufrufe)

Juttalele

Zitat von: apfelrockt am 04. Dez 2016, 23:30:39
Dieses Forum wird doch schon lange von der Friede-Freude-Eierkuchen Fraktion dominiert.


Eierkuchen mit Apfelrockt, das passt doch gut zusammen?

Wir können ja zwei Foren erstellen: Hölle und Himmel bzw. Krieg und Frieden  8)

bierlaus

Hallo,

ich finde es zunächst einmal schade, dass der Initiator dieser Umfrage sich nicht zu dem Ergebnis seines eröffneten Threads geäußert hat.

Es wird alles so bleiben, wie es ist. Wenn jemand sich zu einem zum Verkauf stehenden Instrument äußern möchte, kann er das im Board "Ukulelen" tun. Das Forum bietet genug Platz dazu.

Über einfacher formulierte Regeln haben die Moderatorin und ich uns Gedanken gemacht. Wir stehen in Kontakt, allerdings war sie in den letzten Wochen ja mit einem anderen Projekt beschäftigt, wie Ihr wisst.

Ich sehe hier keinen Diskussionsbedarf mehr und schließe dieses Thema an dieser Stelle.

Viele Grüße
Sylke