Unser lieber Raimund Uketeufel ist gestorben

Begonnen von bierlaus, 05. Jan 2017, 18:26:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (64 Antworten, 12.910 Aufrufe)

bierlaus

Gerade habe ich über Facebook und aus anderen Quellen erfahren, dass der Gründer des 1.Deutschen Ukulelenclubs, unser lieber Raimund, Uketeufel,  den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat.

Lieber Raimund, wir werden Dich nicht vergessen. R I P

Herzliches Beileid seiner Familie.

peanut

Mach es gut! Auch (UKE)Teufel dürfen im Himmel spielen! Wir werden dich vermissen.  :'( :'( :'(

UkeRina

Herzliches Beileid an Raimunds Angehörige.

Seine warmherzige Art wird uns fehlen. Traurig.

doctor dick

THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

vinaka

Ein guter Freund hat uns verlassen - doch seine Lieder bleiben.
Herzliches Beileid an seine Familie.

uhol

#5
Ich habe es vermutet, wollte es aber nicht aussprechen. Er war seit November nicht mehr im Forum.

Lieber Raimund,

ich wünsche Dir alles gute und deiner Familie alle nötige Kraft um mit diesem Verlust fertig werden zu können. Hoffentlich konntet ihr euch verabschieben und der Abschied verlief schnell und friedvoll.




Liebe Sylke,

hast Du Kontakt zu Familenangehörigen? Können / Dürfen /Wollen wir eine Kranz ablegen?

Traurige Grüße

Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

bierlaus

Ich werde der Familie eine Nachricht zukommen lassen, Uwe du bekommst PN

pengwyn

es ist traurig und ein Verlust ..
aber sein Wunsch das den Club jemand übernimmt ist in Erfüllung gegangen.

Ich fände es gut wenn wir vom Club einen Kranz oder  eine Spende machen damit später das Grab bepflanzt werden kann.
Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

Fischkopp

Ohne Raimund wären wir alle nicht hier.

Alle Begegnungen mit ihm werde ich nicht vergessen. Ohne ihn wird es in Winterswijk anders sein.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

bierlaus

Wenn Ihr einen Kranz ablegen wollt, gebt mir bitte per PN Bescheid, es wäre gut, wenn jemand von Euch bei der Beisetzung anwesend sein könnte.

Frigate

#10
Was für eine schreckliche Nachricht.

Der Ukulelenclub wird immer mit Uketeufel verbunden sein.

Ich wünsche seiner Familie Kraft um mit diesem Verlust fertigzuwerden.

Wollfroeschin

Es war schon beim letzten mal "anders" in Winterswijk ...

:'( :'( :'( ... ich hatte gehofft er hätte noch ein wenig mehr Zeit, ich hätte es ihm so gegönnt.

So beginnt 2017 und wieder geht ein großartiger Musiker, vielleicht nicht weltberühmt, aber ein toller Mensch. Er wird uns hier fehlen, er wird in Winterswijk fehlen... aber was wird er wohl seiner Familie fehlen? Meine Gedanken sind bei seiner Familie, ich wünsche ihnen jetzt Kraft in dieser schweren Zeit

Machs gut Uketeufel RIP  :'( :'( :'(

Rawuke

Mein erster Gedanke : Verdammte Scheisse!
mein zweiter Gedanke https://www.youtube.com/watch?v=w8021ScPz04
Ride on Raimund ,herzlichsten Dank für alles , Du findest Deine Fans überall!

barksist

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Auf jeden Fall Danke, Raimund. Fürs Gründen des Ukulekeclubs, für Deine Musik, für die Begegnungen und Gespràche in Winterswijk.
Mach et jut...

uhol

Zitat von: Wollfroeschin am 05. Jan 2017, 19:21:56
.......... vielleicht nicht weltberühmt.....

Heinrich Heine dichtete:
"Ist das Leben des Individuums nicht vielleicht ebensoviel wert wie das des ganzen Geschlechts?
Denn jeder einzelne Mensch ist schon eine Welt, die mit ihm geboren wird und mit ihm stirbt.
Unter jedem Grabstein liegt eine Weltgeschichte."

Meine Welt hat Raimund verändert, so wie es jeder hier aus dem Forum getan hat. Danke dafür. :-)

Gruß
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...