Unser lieber Raimund Uketeufel ist gestorben

Begonnen von bierlaus, 05. Jan 2017, 18:26:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (64 Antworten, 12.914 Aufrufe)

Tuke

#15
Raimund war ein Großer.

In jeder Hinsicht.
Wir werden ihn nie vergessen.

Ich schätze, dieses Lied hätte Raimund gefallen:
Das Leben ist schön, Sarah Connor:

https://www.youtube.com/watch?v=K6HB3YkIZbI
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Caruso

Raimund war ein großartiger und wundervoller Mensch. Er wird mir sehr fehlen.

Hansi

Ich bin traurig - RIP lieber Raimund!

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns eine Spur,
die nie ganz verweht.

Onward With Bravery

Ukelix

Eine schreckliche Nachricht, das ist sehr traurig. :( Als ich in Winterswijk von seiner Krankheit erfuhr, konnte ich es schon nicht wirklich glauben, und auch jetzt fällt es mir schwer, zu verstehen, dass er nun nicht mehr da ist. Ich hatte gehofft, dass ihm wenigstens noch ein bisschen mehr Zeit geblieben wäre. Raimund war ein Großer, groß- und einzigartiger Mensch, der uns allen hier im Forum viel mehr gegeben hat, als er je zugegeben hätte. Ich bin froh, dass ich ihn getroffen habe und dankbar. Ohne Raimund wäre meine Welt eine andere.
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Frolicks

Ich habe Raimund nur zwei Mal treffen können, beide Male in Winterswijk. Beim ersten Mal hat er mir was gesagt, das werde ich ihm nie vergessen.

Ich hab ihn zwar kaum gekannt, aber es fühlt sich trotzdem an, als ob ich einen guten Freund verloren hätte.

Und ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen: Er hat auch meine Welt verändert.
I plink, therefore I am.


El_Adrenalid

Raimund. Ich denke gern zurück an unser erstes Treffen, 2008 in Groß Umstadt machten wir Pause in einem Biergarten. Ich werde ihn vermissen - er war eines der lieben Gesichter des Ukulelenclubs.

Ukulehrling

#22


"There is no death, daughter. People die only when we forget them,' my mother explained shortly before she left me. 'If you can remember me, I will be with you always."
— Isabel Allende in "Eva Luna"




Auf das Raimunds Andenken im Club bewahrt und die Erinnerung an ihn wach gehalten werde.

Mein Mitgefühl und meine besten Wünsche für die trauernden Verwandten und Freunde von Raimund.

Andreas
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...

H a n s

Und wieder ein guter Freund weniger.
Raimund, Danke für viele lustige Jahre.

Und wie immer:

Halt mir einen Platz frei, wenn es dann auch nicht mehr
hier sein wird.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Pineapple

Mein herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen. Und meinen aufrichtiger Dank, Respekt und Anerkennung für sein Wirken für unsere Gemeinschaft.


Lydia

Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

wwelti

Lieber Raimund! Sehr traurig bin ich, daß Du nicht mehr als unser heißgeliebter Uketeufel im 1. Deutschen Ukulelenclub die Seelen der Ukelei zuführen kannst. Aber ich bin sicher, daß Du dich nicht von so etwas beirren lässt, und bald schon wird man im Himmel nicht mehr auf Harfen, sondern auf Ukulelen spielen.

Ich wünschte, ich hätte Dich öfter persönlich getroffen und besser kennengelernt.
Danke für alles was Du für uns alle getan hast, oft bescheiden und fleißig im Hintergrund.
Mein herzliches Beileid an Deine Angehörigen.

Wilfried

Ukelmine

Mein herzliches Beileid an seine Familie und alle, die ihm nahe standen!

ClaudiaW

ich bin sehr traurig. Schon beim letzten Winterwjik hatte ich ihn vermisst. Dachte an die Gespräche, die bis zum Morgengrauen gingen.

Er hat mir noch versprochen, mich in meiner neuen Wohnung zu besuchen. Wir hatten noch gescherzt - auch wenn ich ihn im Rollstuhl abholen muss.

Nun nix mehr mit Rollstuhl.

Wieder ein liebgewonnener Freund weg.

Wir werden uns im Ukulelehimmel wieder treffen.

Ich bin froh über die Begegnung mit dir - es war eine Bereicherung - und bin traurig, dass du nicht mehr unter uns weilst.

Auch von mir herzliches Beileid an die Angehörigen

Schnecke

 :'(       :'(         :'(

Für die Welt warst du irgendjemand,
aber für irgendjemand bleibst du die Welt.



Mein Mitgefühl für seine Familie und die Angehörigen...
Ich bin froh dich kennengelernt zu haben und werde
dich nicht vergessen. :'(      :'(         :'(