Unser lieber Raimund Uketeufel ist gestorben

Begonnen von bierlaus, 05. Jan 2017, 18:26:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (64 Antworten, 12.996 Aufrufe)

pelele

Wie traurig ...
Ich hab ihn nicht gekannt, aber er war der große, starke Mann mit der kleinen Ukulele beim Uke-Festival 2008 in Groß-Umstädte. Er hat mich auf den 1. Deutschen Ukulelenclub hingewiesen und ab da war er im Forum immer irgendwie gegenwärtig.

Ich hoffe, er ist friedlich und ohne Schmerzen einfach nur eingeschlafen. Und seiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

Vielsaitig

Lieber Raimund,
es war mir eine Ehre, dich ein wenig kennen gelernt zu haben.
Durch das, was du hier geschaffen hast, hab ich meine Liebe zur Ukulele gefunden und ganz ganz viele großartige Menschen kennen gelernt. Ich bin dir von Herzen dankbar dafür! Keiner wird dich hier je vergessen.
Ich würde mir so wünschen, dass du all die Lieben Grüße hier lesen könntest - vielleicht kannst du es ja.
Mein herzliches Beileid an deine Familie und an all diejenigen, die dich lieb hatten.
Rebecca

jazzjaponique


gerald

Ich bin traurig.
In einem der letzten Gespräche mit Raimund hatte er den Wunsch, aber auch
die Hoffnung "vielleicht ist ja auch noch einmal Winterswijk drin". Leider ging
der Wunsch nicht in Erfüllung.

Juttalele

Zitat von: Vielsaitig am 05. Jan 2017, 23:29:56
Ich würde mir so wünschen, dass du all die Lieben Grüße hier lesen könntest - vielleicht kannst du es ja.

Da bin ich mir absolut sicher, dass er das kann und tut :)

Und jeder, der an ihn denkt, begegnet ihm wieder und weiterhin. Da bedarf es keiner sichtbaren Worte.

https://youtu.be/w_DKWlrA24k

:)


ukemouse

Lieber Raimund
Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Ich werde dich nie vergessen, Großer.
......und ich bin sicher du hast auch dort oben schon deine Aufgabe gefunden. Auch die Engel brauchen Ukulelen.
R.I.P.

Dieter

Gruss Dieter

kmklw

Ruhe in Frieden, Raimund - Danke für Deinen Einsatz für diese Gemeinschaft!

Michael aus Berlin

Ludwig.

#38
Leider kann ich meine Begegnungen mit Raimund an einer Hand abzählen. Durch seine stete Anwesenheit im Hintergrund und hier im Forum hat er jedoch auch mich, mit allem, was er für die Ukulelenwelt getan hat, zu einem anderen Menschen gemacht.

Meine größte Verbindung zu ihm ist sein Abendlied ("Einer meiner schönsten Tage", https://www.youtube.com/watch?v=kwsFd5xmk-g), das meine Frau und ich im letzten Jahr auf unserer Hochzeit gemeinsam mit unseren Gästen gesungen haben. Ganz sicher hat er er damit einen großen Anteil gehabt an unserem schönsten Tag.

Ich bin so dankbar, dass ich auf dem vorletzten NRW-Treffen noch einmal mit ihm sprechen und mich für alles bedanken konnte. Raimund, du wirst fehlen! :(

Ludwig.

LokeLani


Ich hatte nie das Vergnügen, Raimund persönlich kennen zu lernen, aber ich bin ihm dankbar, für seinen Einsatz für die Ukulele.
Er ist nun zurück gekehrt ins Paradies,-  befreit von allen irdischen Freuden und Leiden.
Mein herzliches Beileid  seinen Angehörigen

lelopa

Kannte ihn nicht persönlich - bin dennoch traurig...
R.I.P.

UkuWulf

Ich kannte Raimund ebenfalls nicht persönlich, aber "sein" Forum ist Teil meines Lebens geworden.
Danke und gute Reise.
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Ukulelenfred

Ich kannt ihn nicht persönlich, dennoch weiß ich es zu schätzen was er für den Club getan hat,
ohne ihn wäre das alles nicht möglich.

Herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich der Familie für die schwere Zeit.

R.I.P

Hoerbie

Auch ich bin sehr Traurig.
Ich habe Raimund als einen ruhigen, hilfsbereiten, liebenswerten Menschen kennlernen dürfen.

Mein Beileid an seine Angehörigen und engsten Freunde.

torstenohneh

Ich kannte ihn auch bloß von ein paar Treffen und werde ihn in Erinnerung behalten.
Machs gut Raimund.
Mein Beileid den Angehörigen
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist