Unser lieber Raimund Uketeufel ist gestorben

Begonnen von bierlaus, 05. Jan 2017, 18:26:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (64 Antworten, 12.998 Aufrufe)

Earlyguard

Ich habe heute von dem großen Verlust erfahren. Raimund war ein großartiger Kerl, ich danke ihm für schöne Gespräche und die freundliche Aufnahme im Ukulelenclub. Es war mir eine Ehre ihn kennengelernt zu haben.

chui

Ich bin traurig.
Olaf , Louis und Elisabeth bekommen von Raimund Unterstützung.....ein Ukulelenquartett

fruke

Das ist ja sehr traurig.  :(
Mein Beileid an die Angehörigen und seine Lieben.

Ukulelendackel

Traurig, hilflos, wortlos.
Ich hoffe, dass sich Raimunds Wünsche erfüllen; das ist das Geringste, was ihm dieses Leben schuldig ist.

Für den Club hat Fischkopp alles gesagt: ohne Uketeufel wäre keiner von uns hier.

Flowerjam

Da wohn ich am nächsten und erfahre es als letzte. (Habe kein FB)

Ich hatte gehofft noch einen Besuch auf die Reihe zu bekommen und habe mir wieder von allem möglichen die Zeit rauben lassen.

Vielleicht wäre es ihm ein Trost, dass ich gerade jemand das ukeln nahe gebracht habe, auch wenn ich selbst nicht mehr oft die Uke in die Hand nehme.

Ich denke auch gerade ganz still an ihn, an unsere erste Begegnung 2007 in Winterswijk, an die wenigen Male, die ich ins UPH geschafft habe.