In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!

Begonnen von ukelmann, 16. Feb 2017, 19:42:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (40 Antworten, 8.771 Aufrufe)

ukelmann

Gerade über Facebook erfahren.
Sein Sohn hat auf Guchots Account gepostet.

Das macht mich echt fertig.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

uhol

#1
Ich verstehe es auch nicht.  :(

Alles Gute und viel Kraft an die Angehörigen.


Manchmal wünschte ich, mein kölsch platt wäre viel besser. Und umso öfters wünschte ich, meine musikalischen Qualitäten wären noch viel besserer.



Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

bierlaus

Es macht so traurig!
Mein Beileid gilt seiner Familie.

RIP lieber Guido, leider habe ich Dich nur kurz im Winterswijk getroffen.

UkuWulf

Ach nee, was'n Elend.
Mach's gut, Guido.
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Lydia

:( oh nein,...  :'( ... wie traurig...
Liebe Grüße an Ivonne! Es tut mir so leid...

Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

hilli2

Das kann alles nicht wahr sein..... :(

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.....
***Music was my first love...***

Wollfroeschin



:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
RIP lieber Bassmann, ab heute sind die Ukulelis unvollständig... ein große Lücke ist entstanden  :'(

Fischkopp

Nein, wie traurig.

Meine Gedanken sind bei Ivonne.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

UkeDude

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird."
(Immanuel Kant)

Voller Bestürtzung haben wir erfahren, dass heute Guido den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Er war totz aller Rückschläge immer voller Zuversicht und gab seine Hoffnung nicht auf, dass sich doch alles zum Guten wenden werde.

Mit seiner Musik, seinem Wesen und seinen Fotos war er ein Teil unserer bunten und wunderbaren Ukulelenwelt.

Gerade jetzt erinnern wir uns nur zu genau an gemeinsame Erlebnisse, als wären sie gerade gestern gewesen. Als hätten wir gestern noch in Winterswijk gemeinsam in der Sonne gesessen und uns über die Ukulele, die Welt und die Musik unterhalten. Als hätten wir gerade gestern noch gemeinsam gelacht oder waren gemeinsam sehr nachdenklich.

Mit Guido haben wir nun einen weitern Teil unserer großen Familie verloren und finden es alles gerade sehr ungerecht. Aber wir glauben, dass auch Guido es nicht gewollt hätte, dass wir jetzt in tiefe Trauer verfallen. Deshalb lasst uns unsere Musik, die so viele verbindet, weiter in die Welt tragen und alle, die nicht mehr unter uns sind in Gedanken immer bei uns haben.

Ivonne hat uns gebeten etwas zu schreiben, was wir natürlich sehr gerne getan haben.

Jane & UkeDude


profpeter

Es macht mich traurig. Guido war einer der festen "gang" in Winterswijk. Mein Beileit Yvonne.

Tuke

#10
Bin auch ganz traurig.

Zu oft in letzter Zeit habe ich an dieses Lied denken müssen.

Für Ivonne & für Guido:

https://www.youtube.com/watch?v=-hLk8GXOaJg
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Dieter

Mein Beileid Yvonne, ich weiss nicht was ich sagen soll..

Mach es gut Guido, ich hoffe Du findest was besseres auf der anderen Seite..

Gruss Dieter

Caruso

Vielen Dank für die schönen Worte, Jane und UkeDude.
Guido wird mir sehr fehlen, nicht nur in Winterswijk und auf der Haidburg.

Frolicks

Danke auch von mir für die schönen Worte, Sven! Mir fehlen sie immer noch....

Herzliches Beileid an die Angehörigen...!
I plink, therefore I am.

Bebopalula

Guido war ein liebenswürdiger musikbegeisterter Kölner Lokalpatriot, Hunde-, Hunde-, Hundefreund (es warn doch immer drei?) und ein toller Fotograf, der mit seinen Bildern begeistern konnte. So werde ich ihn in guter Erinnerung behalten, Yvonne.
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos