In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!

Begonnen von ukelmann, 16. Feb 2017, 19:42:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (40 Antworten, 8.707 Aufrufe)

ibongo

Ich bin sehr traurig. Mein Beileid an seine Familie.
Ho'omaluhia

kmklw

Wir sind sehr traurig - alles Gute für die Angehörigen. Uns bleiben zumindest die guten Erinnerungen an Guido, WW, Haidburg, Plau ....

aus Berlin, Michael

chui

Ich bin sehr, sehr traurig und denke an Yvonne
aus Bremen
Tini

Vivaldi

#18
Erst wenige Monate bin ich in der "Kölner Ukulele Szene" unterwegs und habe schon viel von Guido gehört. Er muss ein besonderer Mensch gewesen sein - kennengelernt habe ich ihn leider nie. Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft und schöne Erinnerungen mit ein paar Zeilen von Eric Clapt

Anmeldung. Mod.:
Leider musste ich Deinen Beitrag editieren, da die Tabs nicht gemeinfrei und somit urheberrechtlich nicht einwandfrei sind.
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!

Ukelix

Ich bin sehr traurig. Was für ein Jammer.

Mein Beileid für Ivonne und die Familie.
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Hansi

Mir fehlen auch die Worte - danke Sven und Jane, dass ich so schöne gefunden habt.
RIP lieber Guido und mein herzliches Beileid liebe Ivonne!
Onward With Bravery

LokeLani

Ich habe ihn nicht persönlich gekannt. Er wird fehlen, nicht nur im Forum.
Mein herzliches Beileid!

Hoerbie

So traurig!
Guido war der erste aus dem Club den ich persönlich kennengelernt habe.

Mein Beileid an seine Familie.

jazzjaponique

#23
Mach et jot, Guchot

UkeRina

Herzliches Beileid liebe Ivonne und Familie.

Tessy

Wir sind traurig. Unser aufrichtiges Beileid, liebe Ivonne.
Manuela & Torsten
... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!

Claus

Unser herzlichstes Beileid, liebe Ivonne.
Susanne und Claus

ukimona

oh wie traurig, mein herzliches Beileid   

UkeKlaus

Unser herzliches Beileid an Ivonne und Familie

Karena und Klaus

stephanHW

#29
Liebe Ivonne, mein herzliches Beileid!

Stephan