In tiefer Trauer: Mach et jot, Guchot!

Begonnen von ukelmann, 16. Feb 2017, 19:42:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (40 Antworten, 8.765 Aufrufe)

gerald

Traurig. Ich hatte fest damit gerechnet, dass er in Winterswijk dabei ist und es ihm wieder besser geht.

Pineapple

Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

dberlin

Sehr traurig :(
Mein herzliches Beileid.

Ole Lele


apfelrockt

Traurige Nachricht, ein weiteres Urgestein ist gegangen. Mein Beileid seiner Familie.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

IngeG

Wir möchten dir liebe Yvonne und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen
und wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Reiner und Inge

Frigate

Wieder ein Urgestein von uns gegangen.
Mein Beileid gilt der Familie.

wwelti

Herzliches Beileid. Ich hätte ihn gerne besser kennengelernt.

Wilfried

El_Adrenalid

Mein aufrichtiges Beileid, Yvonne!

Ich behalte Guido in bester Erinnerung: Die tollen Schwarzweißportraits unserer Clubmitglieder und meine Framus-Blues-Gitarre mit dem Aufkleber eines Kölner Musikladens vergangener Tage, die der auf einem hiesigen Flohmarkt geborgen hatte. Und dazu noch die frechen Sprüche, wenn ich so dreist war in Winterswijk schon morgens neben seiner Schlafstätte zu musizieren...

torstenohneh

Mach et jot ... Mein Beileid an die Familie.
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

snoopy

Mein herzliches Beileid an die Familie.
Ich habe Guchot zwar nicht persönlich gekannt, aber auf seine Empfehlung hin hatte ich eine Ortega Ukulele gekauft und von ihm mein erstes Dulcimer übernommen. Beides war sehr gut.
Seine Beiträge mit seinem koelschen Humor werde ich vermissen.
Seiner Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.