Ruhrpottstammtisch am 7.5.19 in der SOL-Kulturbar in Mülheim (Ruhr) ab 19:00 Uhr

Begonnen von moehre, 05. Jan 2019, 22:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.615 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

moehre

Der Ruhrpottstammtisch trifft sich am Dienstag, 7. Mai 2019, ab 19 Uhr  in der SOL-Kulturbar
in Mülheim (am Theater Raffelberg, Akazienallee 61, 45478 Mülheim an der Ruhr).
Lockeres, offenes Treffen für alle Ukulelenbegeisterten in der Region  :)
Wer neue Songs in der Runde ausprobieren möchte: Einfach ein paar Texte oder eine Beamer-taugliche Version (chordpro-Format) mitbringen!
Liedideen oder chordpro-Dateien bitte an mich ...
Ach ja: Hakan köchelt auch wieder was.


Uhu

Ich versuche, für Ende März einen Termin im Oberhausener K14 zu bekommen. Wenn es klappt, sage ich Bescheid. Der April klappt bei denen, die den Stammtisch organisieren, wegen anderweitiger Termine nicht und die Schulferien gehen auch nicht.

PS Den 7. Mai halte ich mir frei. Und Gruß an Hakan, ich bin auch beim Essen dabei. :)

Uhu

So, wir haben einen Termin gefunden, wie immer recht kurzfristig:

25. März ab 20 Uhr im K14 in Oberhausen, Lothringer Str., gegenüber vom Hallenbad

Ich mache einen eigenen Thread zum Thema auf.