Schade, schade, alle Bugle-Bildchen sind weg :-(

Begonnen von Bugle, 30. Sep 2019, 18:17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.709 Aufrufe)

Bugle

Bis zuletzt hatte ich die Hoffnung, dass der Kelch an mir vorüberbgeht aber dem war leider nicht so :(. Sämtliche Fotos von den ca. 60 Ukulelen die ich hier in den letzten 10 Jahren vorgestellt habe sind, bei der Abschaltung von Tinypic, ersatzlos im Datennirwana verschollen. Ich werde mir nicht die Mühe machen hunderte Fotos in den Posts nachzupflegen - das ist mir echt zu stressig.

Wer irgendwelche Fragen zu einzelnen Posts oder Instrumenten hat, ist herzlich eingeladen mich zu kontaktieren.

Schbin frustriert >:( :(.

Old Boy

So ein Mist aber auch ... Beiträge ohne Fotos sind irgendwie "voll doof"  >:(

Aber, was lernen wir daraus: Immer die eigenen Fotos auf eigenen Webspace ablegen und von dort aus abrufen  ::)

"Kostenlose" Services machen irgend wann entweder dicht, oder wollen Geld sehen ... ist das verwunderlich?
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Hummel

Och Menno Volker tut mir Leid, aber du hast ja hoffentlich noch die Fotos für dich selbst an einem sicheren Ort im www.

ukelmann

Zitat von: Bugle am 30. Sep 2019, 18:17:35
Wer irgendwelche Fragen zu einzelnen Posts oder Instrumenten hat, ist herzlich eingeladen mich zu kontaktieren.
Schbin frustriert >:( :(.
Ich find es nicht wirklich schlimm. Es ist zwar schade, dass fehlt, was du einst her- und eingestellt hast, aber auf längere Sicht betrachtet, schauen die wenigsten längere Zeit zurück, sondern fragen dann direkt. Hier im Forum sind ja auch IMO die wenigsten Ukulisten unterwegs, Facebook ist fast wichtiger ... oder ein Link auf die eigene Plattform.

Trotzdem Tröööst!
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

ukemouse

Tinypick war ja auch sonst schon nicht sehr dauerhaft. Ich weiß nicht den Zeitraum, aber mir war schon vor längerem aufgefallen, daß Tinypick Bilder nach einer bestimmten Zeit irgendwann weg waren. Daher hatte ich Tinypick dann nur noch für Fotos für Verkaufsartikel genutzt und für Bilder, die dauerhafter bleiben sollten, eben einen anderen Webspace

Dedel

Zitat von: ukelmann am 01. Okt 2019, 08:14:49

Ich find es nicht wirklich schlimm. Es ist zwar schade, dass fehlt, was du einst her- und eingestellt hast, aber auf längere Sicht betrachtet, schauen die wenigsten längere Zeit zurück, sondern fragen dann direkt. Hier im Forum sind ja auch IMO die wenigsten Ukulisten unterwegs, Facebook ist fast wichtiger ... oder ein Link auf die eigene Plattform.

Trotzdem Tröööst!

Also ich schau mir tatsächlich öfter mal auch ältere Beiträge an, insbesondere Bastel- und  Bauthreads, und finde es schon sehr schade, das nun so viele Bilder fehlen (nicht nur von Bugle).

Bugle

Zitat von: Hummel am 30. Sep 2019, 20:41:56
... einem sicheren Ort im www.

Teilweise dort aber ganz sicher auf redundanten Festplatten im Hause Bugle ;-)

Hummel

Das ist gut- ich halte mir wichtige Bilder auch schön fest!