Bremer Ukulelensommerfest am 8.9.2018

Begonnen von Bebopalula, 06. Jul 2018, 18:48:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (40 Antworten, 5.870 Aufrufe)

Bebopalula

Letzter Aufruf für alle noch Unentschlossenen:

Um 14 Uhr geht's los!!! Und es scheint die Sonne!!!   :) :D ;D 8) :) :D ;D 8) :)

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

p-dabbelju

Ihr Lieben,

ich erinnere mich noch gut und gerne an euer Sommerfest vor ein paar Jahren, an dem ich teilnehmen konnte. Ich wünsche euch gutes Wetter und viel Freude.

Herzlichst

p-dabbelju

chui

Kommt alle gut nach Hause ohne Staus
Danke an Alle - es war ein schönes Sommerfest
Wir sehen uns spätestens  in Groningen 15.Dezember :)
Tini

Fischkopp

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Bremen (und Schlafmöglichkeit, Tini). Es hat mir großen Spaß gemacht mit Euch zu Singen und zu Spielen. Die Rücktour war auch wesentlich entspannter als die Hintour.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

hilli2

Hallo an alle!

Es war echt toll: viele liebe Menschen und vor allem: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Musik - bis zum schlaftrunkenen Ende - Singen ohne Pause, so wünscht man sich das auf Ukulelentreffen!

Vielen Dank an die Bremer für das leckere Buffett, das gute Frühstück und die schöne Offene Bühne unter der Dusche ;)

Und: vielen Dank, liebe Tini, dass wir bei Dir nächtigen durften! Ich hab super geschlafen - nur halt zu kurz ;D

Das Bremer Sommerfest ist ein Termin, der ab jetzt fest eingetragen wird!

Bis bald!

Kristina
***Music was my first love...***

chui

Das freut mich  :) sehr

Ich bin sooooo müde und werde schlafen wie ein Murmeltier
Bis hoffentlich ganz bald
Tini

Bebopalula

Ja, es war toll, abwechslungsreich, relaxed und alles in harmonisch-musikalischer Atmosphäre. Und schön, dass ihr alle da wart! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Catharina

Ach war das eine schöne Stimmung in jeder Hinsicht, auch wenn der Bikini eingepackt geblieben ist. War richtig schön mit Euch!

Ich habe noch eine Frage in die Runde:
Ich habe auf dem Flohmarkt eine total coole E-Ukulele gekauft, mit der ich richtig happy bin. Ich experimentiere ganz viel herum gerade. Weiß jemand von Euch, wer die verkauft hat? Ich hätte an den früheren Eigentümer noch ein paar Fragen, z.B. welche Saiten da drauf sind. Wäre toll, wenn der- oder diejenige sich mal bei mir meldet.
Es geht um diese Ukulele:
https://www.kirstein.de/Konzert-Ukulelen/Rocktile-SILENT-Ukulele.html

Danke, liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Keks

Hallöchen,

schön, dass Ihr alle zu unserem Sommerfest gekommen seid - das hat den Tag und vor allem den Abend und die halbe Nacht sehr bereichert  :)
Jetzt heißt es erst einmal Schlaf nachholen, diverse Gegenstände den rechtmäßigen Besitzern zuordnen, Pappbecher einlagern und sich auf das nächste Treffen mit Euch freuen.

Bis ganz bald
Keks

Jogibär

Mir hat es auch sehr gut gefallen! Herzlichen Dank an das Orga-Team!
Ich komme gerne wieder!  :)
Everybody should play and have a 'UKE'. — George Harrison

Bebopalula

Bei unseren Video-Machern von Cut In Music gibts schon eine ganze Reihe von Videos von den Offenen Bühnen beim Sommerfest,  z.B. mit Kristina, Piet, Bernd (beim großen Glück mit Kurt-Cobain-Perücke  8)) und anderen. Schaut doch mal rein:

https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos