10. Treffen der NRW-Ukler am 6. Juni 2010

Begonnen von Uketeufel, 09. Mär 2010, 12:51:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 9.508 Aufrufe)

Dorolele

Schade, schade, dass es für meine Nichte und mich nur eine kurze Stippvisite war (ging leider nicht anders). Es war schön, euch alle wieder zu treffen und die vielfältigen Beiträge auf der offenen Bühne waren beeindruckend, einiges fand ich richtig klasse und in jedem Fall ein Ansporn zum Weiter-Ukeln. Ja, und vielleicht kann ich meine Nichte noch überzeugen...
Der 6. September ist schon fest notiert! Dann werden die Temperturen auch hoffentlich etwas kühler sein und der Raum weniger warm und stickig.

UkeNizer

So endlich wieder Internet^^ Des war mein 2tes Uke Treffen und ich bin sowas von begeistert von der guten laune die so ein treff austrahlt^^ Wetter wahr hammer und das beste dank Uhu konnte ich mir endlich meine Mahalo im les paul style zulegen danke dir vielmals Uhu^^ Und dank Dukami kann ich mir gleich 6 songs fürs nächste treff einfalln lassen^^Naja ich werds hoffe ich hinbekommen :) Bis Dann euer UkeNizer :mrgreen:

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Inge

Gut gesprochen, lieber Ukuteufel.

Ein tolles Haus hinter der eine super Idee steckt. 2 x Daumen hoch.