Ukulelenbau im Kloster

Begonnen von DerHans, 24. Mai 2018, 19:25:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 2.524 Aufrufe)

DerHans

Ihr Lieben

Wie die eine oder der andere inzwischen mitbekommen hat, habe ich mich auf ein neues Abenteuer eingelassen...selber eine Ukulele zu bauen, mei ich muss verückt sein...

Es ist noch recht lange hin, trotzdem mich beschäftigt des . Daher an ALLE Helden die bisher eine Ukulele bei Dirk im Kloster , oder zu Hause , gebaut haben die Frage:

Vorbereitung, was kann ich da machen? Bücher,Werkzeug,Tipps, Websites, alles hilft mir...und ja ich werde mir die Hände wund arbeiten und mir grosse Mühe geben ,das ist klar.

Mal schauen ob ich Depp was hinkrieg,Eure Hilfe träfe auf dankbaren Boden

DANKE

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Old Boy

Das Wichtigste: Kauf dir früh genug ein paar Schuhe, in denen du dann 10 Stunden lang bequem stehen kannst!

Den "Rest" lernst du von Dirk im Workshop ... der Mann hat eine Engelsgeduld und vermittelt dir alles was du brauchst ...  :)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Nirian

Gibt es einen Link zu Dirk - Ukulele bauen im Kloster ?

Old Boy

Wenn du bei Google nach Kloster Ukulelen suchst ... bist du doch sofort da  ;)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)