Prof Peter im 5. Ukefestival Fürth

Begonnen von profpeter, 21. Dez 2019, 12:59:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.880 Aufrufe)

profpeter

Am 24. April 2020 finded das 5. Ukulelenfestival Fürth statt. Ich bin froh dabei zu sein und wieder in Deutschland auftreten zu können.
Auf dem Zurückweg in die Niederlande möchte ich gerne ein Hauskonzert spielen zB am Samstagabend oder Sonntagnachmittag. Wenn jemanden interessiert ist bitte schreib mir ein PM.

pengwyn

Vielleicht würde ich etwas für den Sonntag organisieren können. Brauche vorab noch ein paar Infos zu dir und dem was du auf der Bühne machst.
Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

Tuke

Zitat von: pengwyn am 25. Dez 2019, 23:52:57
Vielleicht würde ich etwas für den Sonntag organisieren können. Brauche vorab noch ein paar Infos zu dir und dem was du auf der Bühne machst.

Prof. Peter spielt meisterhaft 20er/30er Jahre-Musik auf
der Ukulele.
Er könnte aus der Tin Pan Alley stammen.

Ich durfte ihn schon auf vielen Bühnen und auch auch in privatem
Rahmen bewundern, er ist nicht nur Musiker, sondern ein Entertainer
bester Niederländischer Tradition.

Viel Spaß, ich beneide Euch um die Möglichkeit, ihn noch zu entdecken... :D

Beispiel-Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=IZLCe6qqi04

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh