Bi-Color- oder : Boden für farblich Unentschlossene!

Begonnen von kiwidjango, 25. Jan 2019, 08:54:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 3.558 Aufrufe)

kiwidjango

...für dich hab ich auch noch einen Boden, Claudia!.... nur Mut!....smile
Gruß aus der Werkstatt

Old Boy

Also wenn ich mir dieses biColore Rückenstück einmal genauer ansehe ... ist schon ein optischer Knaller, WOW  :o
So eine Ukulele wird man wahrscheinlich mit der Rückseite nach Vorne am Wandhänger dekorieren!

Ganz nach dem Motto: Art meets Sound ... oder: Warum "hässlich", wenn's auch schööön geht :)

Und die Sache mit dem ebenfalls biColoren SidePort ... seeehr gute Idee!

Seitdem ich eine SidePort-Ukulele mein Eigen nenne, würde ich nix anderes mehr wollen!
Insbesondere beim heimischen Üben, ohne die Nachbarn zu stören, werden einem da ja - selbst bei sanftestem Anschlag - die Töne nahezu um die Ohren gehauen.
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Andreas Fischer

Ein automatischer Drehteller eignet sich am besten für Schönheiten die mehr als nur eine atraktive Seite haben ;-)
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"