Weihnachts-Ruhrpottstammtisch am 11.12.18 in der SOL-Kulturbar in Mülheim ab 19:

Begonnen von moehre, 14. Okt 2018, 22:53:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.779 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

moehre

Der Ruhrpottstammtisch trifft sich am Dienstag, 11. Dezember 2018, ab 19 Uhr  in der SOL-Kulturbar
in Mülheim (am Theater Raffelberg, Akazienallee 61, 45478 Mülheim an der Ruhr) zum Weihnachtsspezial.
Lockeres, offenes Treffen für alle Ukulelenbegeisterten in der Region — nicht nur, aber auch mit gemeinfreien Weihnachtsliedern...

Gern gesehen (und gehört) sind auch Angehörige, Interessierte und Menschen, die einfach nur mitsingen möchten...

Wer neue Songs in der Runde ausprobieren möchte: Einfach ein paar Texte oder eine Beamer-taugliche Version (chordpro-Format) mitbringen!
Liedideen oder chordpro-Dateien bitte an heiko@ruhrpott-ukulelen-stammtisch.de
Ach ja: Hakan köchelt auch wieder was.

moehre

Unter http://www.ruhrpott-ukulelen-stammtisch.de/weihnachtshitparade/ könnt Ihr Eure Lieblingssongs wählen. Ihr dürft 5 (fünf) Stimmen abgeben! Aus den auswählbaren 53 Songs machen wir eine Hitparade. Ich freue mich auf Eure Auswahl!

Uhu

Ich bin gerne dabei und ich bringe ein paar Leute ohne Ukulele mit, die sich auf das Singen freuen.

scrabble

Soll ich vielleicht noch ein paar Ukulelen mitbringen, damit die armen, Ukulelenlosen Leute auch mitspielen dürfen???? 8)
Sonst sind die womöglich gaaanz traurig?  :(

Ukulalla

Wir sind dabei. Ukulalla und Ukumenn. Wenn Hakan was köchelt sind wir auch dabei.  ;D
Ich bin ein Prootcher