Zentraler Ukulelenstammtisch Hannover: Aktualisierung ZUH

Begonnen von ukelmann, 28. Mai 2022, 15:46:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.277 Aufrufe)

ukelmann

Liebe Freunde des kleinen Viersaiters,
unsere kleine Selbsthilfegruppe für das vielseitige Instrument hat sich nunmehr seit über zwei Jahren nicht mehr regelmäßig treffen können.

Da Besuche von Gaststätten wieder möglich sind, werde ich demnächst im TAL (Treffpunkt Alt Laatzen) nachfragen, ob es möglich ist, sich wieder im TAL zu treffen.
Ich strebe an, dass wir am 4. Do des Junis (23.) uns wieder treffen.

Wenn der Stammtisch klappt, werde ich das wie üblich als separates Posting annoncieren.

Noch etwas:
Unsere E-Mail-Liste der Teilnehmenden ist länglich, und bereits in der Vergangenheit habe ich diverse E-Mails als "unzustellbar/SPAM" zurückerhalten.
Daher diese

N E U E R U N G       N E U E R U N G       N E U E R U N G       N E U E R U N G       
  • Ich habe die E-Mail-Liste "zuhannover" angelegt, sozusagen "Whatsapp" per E-Mail (und seit dreißig Jahren bewährte Technik für E-Mail-Nutzer)
  • Es wird dabei keinerlei E-Mail-Adresse mitgeteilt, außer meiner.
  • Eine Einladung geht alsbald von "zuhannover" an alle mir bekannten hannoverschen Ukler. Dieser muss man zustimmen, wenn man teilnehmen möchte.
  • Ein Abmelde-Link ist in jeder E-Mail enthalten
  • Wenn sonst jemand teilnehmen möchte, benötige ich die E-Mail-Adr. z. B. über die E-Mail-Fkt. hier im Forum
Also nicht wundern, wenn demnächst eine E-Mail bei euch eintrifft.

Ich hoffe vor allem, dass das TAL wieder geöffnet ist, und wir dann ukeln und singen können!
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

sofatiger

Vielen lieben Dank 😊 Ich freue mich schon 🎶

ibongo

Ho'omaluhia

ukelmann

#3
Gute Nachrichten: Das TAL hat geöffnet, und ich habe am 4. Do des Juni, 23.06., reserviert.

http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=25308.0

Die direkt E-Mail an die Beteiligten erzeuge ich umgehend, erst noch wie üblich per normaler E-Mail, und danach noch über den neuen Verteiler "zuhannover".
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

BBUke

Hallo Ukelmann,
mit Interesse habe ich die Info gelesen. Ich wäre gern dabei, bin aber ab 23.06.22 auf der Donau. Bitte informiere mich über ein nächstes Treffen.
Ein happy Strumming
Bernhard