Aus der Bucht gefischt.

Begonnen von jazzjaponique, 10. Aug 2009, 21:31:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1.349 Antworten, 239.474 Aufrufe)

Frolicks

Ich habe kürzlich die Tiny Tenor mit Fichtendecke und Mahagoni-Laminat-Body erstanden, die hat 400,- gekostet, und ist der Hammer. Die Mahagoni-Version hat fast das Doppelte gekostet, klang ebenfalls super, war mir aber erstens zu teuer für meine derzeitige Finanzlage, und zweitens habe ich kürzlich eine Mahagoni-Dupont erstanden, das langt fürs Erste.

Aber wenn das in dem Link tatsächlich der richtige Preis ist, dann ist das ein Hammer-Schnäppchen. Bestimmt falsch ausgezeichnet. Da sollte man schnellstens auf Kaufen klicken.
I plink, therefore I am.

Tuke

Zitat von: Frolicks am 17. Nov 2017, 21:46:02
Ich habe kürzlich die Tiny Tenor mit Fichtendecke und Mahagoni-Laminat-Body erstanden, die hat 400,- gekostet, und ist der Hammer. Die Mahagoni-Version hat fast das Doppelte gekostet, klang ebenfalls super, war mir aber erstens zu teuer für meine derzeitige Finanzlage, und zweitens habe ich kürzlich eine Mahagoni-Dupont erstanden, das langt fürs Erste.

Aber wenn das in dem Link tatsächlich der richtige Preis ist, dann ist das ein Hammer-Schnäppchen. Bestimmt falsch ausgezeichnet. Da sollte man schnellstens auf Kaufen klicken.

Sorry für das OT, aber bei den Lobreden kann ich nicht anders:
Nicht in der Bucht, aber im Forum wird noch eine Tiny Tenor angeboten:
http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=22218.0
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Tuke

Zitat von: Frolicks am 17. Nov 2017, 21:46:02
Ich habe kürzlich die Tiny Tenor mit Fichtendecke und Mahagoni-Laminat-Body erstanden, die hat 400,- gekostet, und ist der Hammer. Die Mahagoni-Version hat fast das Doppelte gekostet, klang ebenfalls super, war mir aber erstens zu teuer für meine derzeitige Finanzlage, und zweitens habe ich kürzlich eine Mahagoni-Dupont erstanden, das langt fürs Erste.

Aber wenn das in dem Link tatsächlich der richtige Preis ist, dann ist das ein Hammer-Schnäppchen. Bestimmt falsch ausgezeichnet. Da sollte man schnellstens auf Kaufen klicken.

Sorry für das OT, aber bei den Lobreden kann ich nicht anders:
Nicht in der Bucht, aber im Forum wird noch eine Tiny Tenor angeboten:
http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=22218.0
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Old Boy

#1323
Wohl war ... aber du weißt es selber am besten ... der Anbieter "verschickt" ja leider nicht  :(
sonst hätte ich in letzter Zeit bei "ihm" schon mehrfach zugeschlagen  ;)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

lelopa

Zitat von: Old Boy am 18. Nov 2017, 01:08:14
Wohl war ... aber du weißt es selber am besten ... der Anbieter "verschickt" ja leider nicht  :(
sonst hätte ich in letzter Zeit bei "ihm" schon mehrfach zugeschlagen  ;)


Nicht nur Du........  :(

ukemouse

Zitat von: Old Boy am 18. Nov 2017, 01:08:14
Wohl war ... aber du weißt es selber am besten ... der Anbieter "verschickt" ja leider nicht  :(
sonst hätte ich in letzter Zeit bei "ihm" schon mehrfach zugeschlagen  ;)

Na das ist aber nun kein Argument. Letztens haste noch gesagt du überlegt zum Treffen nach Hamburg zu kommen. Da könntest du das Ukelchen dann  gleich betatschen, denn Tuke ist da bestimmt auch. Ich hab übrigens die Tiny schon in echt gesehen....hihi

Old Boy

Zitat von: ukemouse am 18. Nov 2017, 09:11:26
Na das ist aber nun kein Argument. Letztens haste noch gesagt du überlegt zum Treffen nach Hamburg zu kommen. Da könntest du das Ukelchen dann  gleich betatschen, denn Tuke ist da bestimmt auch. Ich hab übrigens die Tiny schon in echt gesehen....hihi


Das ist richtig, aber 400 km für einen Weg sind keine Kleinigkeit und da ist man eben nicht ganz so spontan  :(
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

DixieBanjoUke

#1327
Eine Freundin von mir hat bei ebay eine gravierte Resonator-Ukulele eingestellt:

https://www.ebay.de/itm/152797047244?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Also die Gelegenheit, Euch und ihr was gutes zu tun....Weihnachten naht! :)

Edit 24.11.17:  und - weg isse....

DixieBanjoUke

Fortsetzung zu meinem Posting vom November:

Diesmal ist es eine Martin Backpacker:

https://www.ebay.de/itm/152913381123

Kann man auch ins Osternest legen - hat zwar keine Ohren, aber die Karottenform ist gut für die Augen... ;)

Ukelix

mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube


Ukelix

nteressant. mal schauen, ob sie noch mal wiederkommt. :D
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

lelopa

Zitat von: Ukelix am 30. Nov 2018, 08:36:40
nteressant. mal schauen, ob sie noch mal wiederkommt. :D

;D mit 'nem eingeklebten Martin/Gibson/Gretsch Etikett für über 700,-   8)


Anke