Tenorstahlseiten

Begonnen von kurt, 19. Mär 2009, 18:10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 2.167 Aufrufe)

kurt

Ich habe gerade die Stahlseiten von Pyramid in der Tenorgröße aufgezogen.( respektive vor zwei Tage bereits)

Und wollt jetzt mein subjektive Meinung zu diesen äußern.

Ich habe mich ja schon öfters als Fan von Stahlsaiten und deren Klang geoutet !

Auf dem Päckchen stand   E G C F
Ich habe  jetzt E A Cis Fis gewählt , was ein gut Spannung ohne scheppern ergibt.

gerade auf einem Ukenbanjo klingen sie wunderbar !

Leider fehlen mir noch die technische Möglichkeiten eine Aufnahme zu machen und ins Netz einzuspeisen,

Aber mein Vater überlegt gerade ob er seinen PC um eine Aufnahmemöglichkeit erweitert ! :D

Ich bin jetz drei Halbtönchen tiefer und überleg ob ich einfach umdenke, oder tiefer singe, oder Capo...