Ich beuge mich der Mehrheit...

Begonnen von Kay, 30. Apr 2008, 20:49:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (43 Antworten, 11.856 Aufrufe)

Kay

und richte hier mit das \"Dingsbumslelen-board\" ein. Weil Uketeufel und Hänk am lautesten danach geschrieen haben, müssen sie es als strafe auch gleich moderieren  ;)

EDITH SAGT: http://www.ukulelenclub.de/index.php?section=voting STIMMT HIER AB OB IHR DAS NEUE BOARD WOLLT!

Abstimmung läuft bis sonntag, 2400 uhr.

Viel Spaß!

Henk

HOORAY! Ein Banjolelen-Board! Danke. ;)
Kay, Du bist und bleibst einer unserer Lieblings-Ukulelenboard-Admins. :D

WS64

Wobei die (Yamaha) Guitalele (GL-1) sich ohne R schreibt. Die vom Rigk schrieb sich mir R, aber davon gabs nur 200 Stück (richtig, Rigk?)

Earlyguard

Zitat von: HänkHOORAY! Ein Banjolelen-Board! Danke. ;)
Kay, Du bist und bleibst einer unserer Lieblings-Ukulelenboard-Admins. :D

Jau! Vielen Dank Kay! :D

Allerdings find ich durchaus, dass der Forumsname noch mal überdacht werden sollte
Banjolelen, Guitarlelen und sonstige \"-lelen\" (naja) ;)

..

..

WS64


Kay

danke für den hinweis ws64, auch der namensvorschlag ist an sich keine schlechte Idee ^^

Kay

schaut irgendwie auch doof aus...
Ich fordere hiermit offiziell auf, namensvorschläge zu machen ;)

UkeDude


Earlyguard

Wie wäre es mit \"Banjolelen und Artverwandtes\" ;)

..

Henk

Halb Dude, Halb Early.
Board: \"Banjolelen-Board\"
Untertitel: \"Banjolelen und Artverwandtes\"

Uketeufel

\"Banjolele\" reicht doch. Darunter sucht man dann schon automatisch die \"Abartigkeiten\" ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

WS64


charangohabsburg

\"-Lelen\" - Board find\' ich ganz ok, jedenfalls habe ich nach jahrzehntelanger Board-Abwesenheit (so schien es mir mindestens) sofort begriffen, um was es geht.
\"Dingsbumslelen\" oder gar \"Najalelen\" enpfände ich ein bisschen diskriminierend, \"Otherlelen\" ginge ja noch. \"Banjolelen\" schliesst (zumindest verbal) andere -Lelen aus, \"XYZ und Artvewandte\" bevorzugt die XYZ-Gattung...

Naja, ist ja vielleicht nicht so wichtig, Hauptsache, ich habe wieder mal meinen Senf dazugegeben  :mrgreen:   ;)

Gruss,
Markus

.kunzi

namensforschlag: \"saitensprung mit lele\"
([o.o])
O|--|O
..d..b..

wwelti

#14
Warum nicht schlicht: \"Andere Lelen\"

Das gefiele mir weil\'s direkt unter der Rubrik Ukulelen steht ;)