Ich habe endlich eine!

Begonnen von Pilger, 08. Jun 2008, 21:00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 3.069 Aufrufe)

Pilger

Gestern habe ich  mir (nach langer Suche) ein Ukulelen Banjo gekauft.

http://www.wsukes.com/47/47-04.jpg

Ich bin gespannt wie lange es von USA bis hierher dauert.

Uketeufel

Gratuliere! Hoffentlich kriegen wir dann auch was darüber zu lesen und davon zu hören.:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

fritz

hey, ist das von dave aus ohio?

von dem habe ich auch ein sopran modell.
freu dich!
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Pilger

Hallo Fritz

Stimmt, sie kommt aus Ohio.
Ich bin echt gespannt. Eigentlich ist es ja schon ein gewisses Risiko, wenn man den Hersteller oder Händler nicht kennt.
Deshalb freue ich mich jetzt doppelt, da du anscheinend schon gute Erfahrungen mit Dave gemacht hast.

UkeDude

na dann drücken wir Dir die Daumen, das das gute Stück unversehrt bei Dir ankommt und das Du viel Freude damit haben wirst. Spätestens dann wollen wir ein Höhr-bzw Seh- und Höhrbeispiel haben. :)