Split Stroke and Triple wie George Formby

Begonnen von UkeDude, 12. Jun 2008, 13:16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 5.524 Aufrufe)

Uketeufel

Ach ja, eigentlich ganz einfach :oops:  Ok, dann setzen wir die Links dazu:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

vinaka

Zurück zum Split Stroke: Meine Nachbarn denken über einen Umzug nach. Gar nicht so einfach - muss aber . Der Stroke natürlich.
Der Link ist toll, danke dafür !


moskeeto

cool danke, das neue Video hilft mir sehr viel mehr :)

UkeDude

#19
Bei mir hapert es noch bei den Übergängen vom split zum double stroke. irgendwie hört sich das immernoch nicht so an wie bei GF. :(

Uketeufel

Zitat von: UkeDudeBei mir hapert es noch bei den Übergängen vom split zum double stroke. irgendwie hört sich das immernoch nicht so an wie bei GF. :(

Ich wünschte, ich wäre schon so weit wie Du. Das hörte sich doch in Winterswijk schon richtig klasse an! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

#21
Naja, geht so... ;) Trotzdem Danke.  :oops:


Aber falls jemand noch ein Video, oder anderes Material zu dem Thema hat, bitte hier posten. Dann sammele ich das im ersten Post.