Mandolinenbanjo

Begonnen von Sheep, 10. Aug 2008, 14:33:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.804 Aufrufe)

Sheep

Ich habe wahrscheinlich ein Mandolinenbanjo bei einem Antiqitätenhändler erworben. Könnt ihr mir sagen wie alt es ist und was es für ein Wert hat? Ich habe schon überall im Internet nach der Firma Meinel&Herold Klingenthal Sa. gesucht, bin aber nicht fündig geworden, das diese Firma auch Mandolinenbanjos gebaut hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt.




Daten: - Korpus Durchmesser 27 cm
           - Hals 22 cm lang
           - Kopf 16 cm lang
           - 8 Saiten
           - 18 Bünde

(Kann ich auch Bilder mit hineinstellen?)

Kay

wäre nett wenn du das tun würdest mit den bildern, dann tun wir uns sicher leichter.

vinaka

Wenn ich ein Bild habe, kann ich dir mit Sicherheit weiterhelfen.