Schöne Framus in EBAY

Begonnen von H a n s, 29. Aug 2008, 15:58:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 4.550 Aufrufe)

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Fischkopp

Oh ja - sehr schicker 60er Jahre Style !  :D
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

El_Adrenalid

Die Framus beobachte ich auch schon.

Ich würd sie unheimlich gern haben, seit ich am Dienstag auf einmal den Thumb-Roll hinbekam und gestern einen deutschen Text zu \"Happy go lucky me\" (George Formby) geschrieben hab.
Außerdem brauch ich ein lauteres Instrument im Musikunterricht, denn das laute Reinkloppen in die Holzukulele ist meiner Technik nicht unbedingt zuträglich.
Framus hat für mich einen hohen ideellen Wert, weil mein Vater in den 60ern so ein Tenorbanjo hatte und mir damals erzählte, dass er in der Musikzentrale in Lebenstedt auch die Ukulelenversion gesehen habe.

Mal schauen, ob wir uns gegenseitig hochbieten  ;) :twisted:

El_Adrenalid

Jippie - meine Banjolele!

Ich werd sie Euch bei Gelegenheit vorstellen...

Fischkopp

Ja Glückwunsch, ich war`s , der Dich geärgert hat ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Mr-Uke

Und 10 % gehören mir :-) Was musste ich mich zurückhalten gar nicht zu bieten.... uff.... Glückwunsch!!!
Aber ich habe in GU Henk\'s Prachtstück erworben und zwei Banjolelen in 14 Tagen wäre doch etwas arg viel.....

UkeDude

Zitat von: El_AdrenalidJippie - meine Banjolele!

Ich werd sie Euch bei Gelegenheit vorstellen...

Glückwunsch. Ich hoffe Du hast viel Spaß damit. Thumb rolling roll.... :)

harrycane

6|ückwunsch! Beınªh hätt ıch mıtgemªcht...

kurt

Ich gratuliere ebenfalls herzlich zur Banjo-Uke !

El_Adrenalid

Danke für die Glückwünsche.

Ich werd Klangbespiele liefern, sobald ich mit diesem zufrieden bin (Die Optik und Bepielbarkeit sind super). Dazu brauch ich aber erstmal ein strammeres Fell, was gar nicht so einfach ist bei einer Korpusgröße von unter 8\". Habe schon Kontakt mit dem britischen Experten Sully aufgenommen.
Oder weiß jemand von Euch, wo man ein Fell herbekommen kann, dessen Ring ein Mindestinnenmaß von 186 mm und Höchstaußenmaß von 199 mm hat, das alles bei \"Low Crown\"?

Spamor

Wenn dui jetzt so ein Stück ahst musst du unbedingt mal in das Framus Museum ist echt sehenswert was dort alles steht und scheint recht wenig besucht zu sein als ich da war habsch sogar ne kostenlose privatführung bekomm weil dem cheff da langweilig war xD außerdem gibts im Dach noch neue Framus Gitarren und Warwick bässe anzuspielen und logisch auch zu bestelln xD

http://www.framus-vintage.de/modules/infos/info.php?katID=10932&cl=DE

So ein ähnliches Modell hab ich dort auch gesehn hat mich damals auch begeistert... Glückwunsch zum Erwerb :P

mfg Andy